Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-05-11 19:00
In der Schwebe

Wie ich an der Stelle den perfekten Übergang hin kriege, weiß ich selbst nicht so genau, aber das geht schon. Momentan sieht es nicht so aus, als wenn mir viel einfällt. Ich habe jetzt schon Schwierigkeiten, den Anfang zu finden. Es war keine gute Idee, mich an den Rechner zu setzen. Wenn ich nicht arbeiten bin, fehlen mir die Worte, um ein paar Zeilen auf die Reihe zu bringen. Nach einem Tag im Büro kann ich schreiben, was das Zeug hält. Das kann doch kein Zufall sein. Was soll der Geiz, irgendein Laster muß der Mensch ja haben. Aber ob das noch was mit Laster zu tun hat, ist die zweite Frage. Doch das ist jetzt auch egal. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich wollte die freie Zeit eigentlich dazu nutzen, um zum Sport zu gehen, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber morgen, da gehe ich wieder zum Sport. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr, denn in zwei Wochen gehe ich zum Friseur. Man kann nicht alles haben. So hat man immer was zu tun. Es ist aber nicht so, daß ich im Urlaub nur auf der faulen Haut sitze, denn es gibt nichts über einen langen Spaziergang. Und wenn mir doch nach ein bißchen Faulheit ist, kann ich lesen, was das Zeug hält. Da stellt sich mir nur jetzt die Frage, welche Bücher ich mitnehme. Ich habe nämlich vier Bücher zur Auswahl. Noch habe ich ja ein paar Tage Zeit, um zu überlegen. Und was den Spaziergang angeht: mein Vater will gern zur Mainau. Das könnte mir auch gefallen, aber da gibt es ein Problem: meine Mutter macht uns einen Strich durch die Rechnung, weil sie ja laufen muß. Dabei verstehe ich bis heute nicht, was daran so schlimm ist, wenn sie ein paar Schritte am Stück laufen muß. Dabei erwähnt sie ja immer, daß sie was macht. Es bringt auch viel, wenn sie von einem Zimmer ins andere schleicht. Genug gelästert. Wenn ich jetzt weiter mache, finde ich kein Ende mehr und das muß nicht sein. Es reicht, wenn ich mir meinen Teil denke.

Kommentare

03:24 12.05.2018
na klappt doch! Viel Spaß beim morgigen Sport!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-11 19:00