Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-05-18 19:40
Selbst ist die Frau

Darauf kommt man nur, wenn im Büro geballte Frauenpower herrscht. Es bleibt einem auch nichts anderes übrig, wenn der Kollege nicht da ist und sich demnach so gar nicht meldet. Ich habe erwartet, daß er am Mittwoch Bescheid sagt, aber Männer ticken ja anders. Das gilt übrigens auch für diese Seite, denn es gibt wieder Schwierigkeiten. Muß mich das wundern? Eigentlich nicht, ich ärgere mich nur darüber. Da hat man Zeit, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und dann geht es nicht weiter. Wenn ich gemein wäre, könnte ich sagen, daß die Seite gut zu Beamten paßt. Aber ich bin nicht gemein und denke mir meinen Teil. Doch beim denken ist es leider nicht geblieben. Doch die Gedanken sind ja frei, also kann ich auch denken, was ich will. Es ist toll, wenn das so einfach ist. Wenn nur immer alles so einfach wäre. Doch da das Leben kein Ponyhof ist, nimmt man viele Dinge so hin. Der Hit an der ganzen Sache ist, daß es funktioniert, wenn man seine Gedanken einfach mal los wird. Es schadet eben doch nicht, wenn man meckert. Ich kann also nur gewinnen. Das paßt mir auch ganz gut in den Kram, weil mein Urlaub immer näher rückt. Noch sieben Tage arbeiten, dann habe ich es geschafft. Drei Wochen Urlaub sind schon was tolles. Es ist schon toll, wenn man in der Zeit die Kollegen nicht sieht und einfach mal abschalten kann. Wenn ich es beeinflussen könnte, würde ich die Zeit anhalten. Dann muß ich mir nicht die Hiobsbotschaften anhören, die es gibt. Meine Kollegin hat mir erzählt, daß die Firma verkauft werden soll, es gibt bereits Interessenten. Da hat man gedacht, daß alles gut wird, doch jetzt geht das von vorne los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-18 19:40