Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-01-21 19:15
Feuer und Flamme

Das war ich heute wirklich, denn ich habe mich noch nie so auf den Sport gefreut wie heute. Ich habe auch viel gemacht, was zur Folge hatte, daß ich ein wenig Muskelkater habe. Aber das macht nichts, denn man muß ja merken, daß man was gemacht hat. Und wenn ich mich bis zu meinem Sommerurlaub weiter anstrenge, kriege ich es vielleicht hin, eine kleine Runde zu joggen. Das sage ich jetzt, aber wenn es so weit ist, mache ich einen Rückzieher. Man darf sich also überraschen lassen, denn bis zum Sommerurlaub habe ich noch ein paar Tage Zeit. Da ich gerade beim Thema bin: wenn ich meinen Sommerurlaub habe, ist das Jahr schon zur Hälfte rum. Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis man die ganzen Weihnachtssachen in den Geschäften sieht. Irgendwie ist das doch total verrückt. Daß dieser Gedanke total bescheuert ist, weiß ich selbst, aber das läßt sich nun mal nicht von der Hand weisen. Aber jetzt freue ich mich erstmal darauf, daß wir in diesem Jahr wieder ein paar Feiertage haben und ich bis zu meinem ersten Urlaub nicht mehr lange warten muß. Es war sicher nicht verkehrt, Anfang Mai ein paar Tage frei zu nehmen, denn bis Ende Juli würde ich es nicht aushalten. Bei diesem Thema schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken, denn Ende Februar/Anfang März muß ich jeden Tag die Zähne zusammen beißen. In dieser Zeit hat mein Chef Urlaub und wenn Ekel Alfred so richtig schlecht gelaunt ist, habe ich nichts zu lachen. Dabei habe ich gestern damit gerechnet, daß er mir wieder vorhält, daß ich ihn nicht unterstützt habe, daß ich so bin wie Herr L. und nur bei den Jungs bin. Wenn mich nicht alles täuscht, ist er gezwungen, seine Frachtbriefe zu den Jungs bringen, also kann er sich doch denken, daß meine Papiere nicht von alleine laufen. Ich weiß eh nicht, warum er sich über so was aufregt. Immerhin ist für ihn irgendwann im nächsten Jahr Schluß. Und wenn er noch was bewegen will, kann er auch die anderen Sachen bearbeiten, anstatt sich immer komplett um eine Packstelle zu kümmern. Wenn er sich was bei den Jungs aus den Körbchen holt, dann sind das meistens die Sachen für Spanien machen. Die restlichen Sachen bleiben dann an mir hängen. Fair ist das sicher nicht, aber nun gut. Mehr sage ich jetzt nicht dazu, denn sonst kriege ich noch schlechte Laune und das kann ich gerade nicht gebrauchen. Es muß ja auch mal gut sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-21 19:15