Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-01-16 20:30
Unverhofft kommt oft

Für mich ist es echt kein Zufall, daß man zwei Tage lang nicht auf diese Seite kommt. Das kann mal passieren, aber nicht innerhalb so kurzer Zeit. Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich auch meine Schwierigkeiten. Daß das nervt, ist doch wohl verständlich. Vor allem dann, wenn man viel zu erzählen hat. Aber ich wollte mich ja nicht mehr aufregen, denn das ist schlecht für den Teint. Wenn ich auf diese Seite komme, ist mir alles egal. Wenn meine Magenschmerzen nicht wären, dann wäre alles im grünen Bereich. Doch seit über einer Woche ist nichts mehr normal. Ich bin ja froh, daß ich momentan nicht so wirklich viel Hunger habe und nicht so viel esse, aber es kann auch kein Dauerzustand sein, wenn ich nur noch Pfefferminztee trinke. Das wäre ja alles nicht weiter schlimm, wenn ich seit heute nicht noch Bronchialtee trinken muß. Wenn mein Hals trocken ist, muß ich nun mal husten. Das bleibt doch nicht aus, wie ich finde. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Hustenbonbon ich gelutscht habe. Es dürften einige sein. Was mache ich, wenn ich im Zug sitze? Da kann ich mir nicht mal eben so einen Bronchialtee kochen. Das wäre ja auch noch schöner. Spätestens dann müßte man mich abführen. Aber da man mir ja nur helfen will, trinke ich den Tee eben, auch wenn es mir noch so schwer fällt. Ich weiß nicht warum, aber ich finde, der Tee hat eine gewisse Heunote. Den Teil denke ich mir am besten, denn sonst gibt es wieder nur Streß. Den kann ich nämlich gerade gar nicht brauchen. Ich kann mich gerade selbst nicht leiden.

Kommentare

21:16 16.01.2017
das hat wohl jeder mal, Kopf hoch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-16 20:30