Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-10-02 19:50
Ende im Gelände...

...ich habe Urlaub. So ganz stimmt das noch nicht, denn der Urlaub fängt ja erst am Montag an. Mich erwartet erstmal ein langes Wochenende und das ist auch gut so. Um ein Haar hätte mein Wochenende schon heute angefangen, denn ich war kurz davor, am Morgen zum Arzt zu gehen. Mein Rücken bringt mich noch immer um und ich weiß nicht, wie ich die letzte Nacht überstanden habe. Es ist mir noch immer ein Rätsel, wie ich aus dem Bett gekommen bin. Es hat geklappt, denn sonst würde ich jetzt nicht am Rechner sitzen. Ich habe den Tag gut überstanden, was mit ein paar Tabletten nicht weiter verwunderlich ist. Beim Arzt war ich auch, ich habe einen Hexenschuß. Bis auf schwere Sachen heben und bücken darf ich alles. Ich kann spazieren gehen und schwimmen, wenn ich will. Und Wärme soll auch helfen. Wenn das so ist, dann mache ich mir später eine Wärmflache. Ob das beim Schlafen hilft? Ich habe da so meine Zweifel. Das mit den Spaziergängen ist den nächsten Tagen kein Problem, das mache ich gerne an der See. Und das mit dem Schwimmen funktioniert auch, wenn wir wieder zu Hause sind. Das mit dem Schwimmen muß ich regelmäßig machen, denn sonst bringt das alles nichts. Vielleicht sollte ich im Frühjahr wieder mit dem Walken anfangen oder mich doch anderweitig beweegen. Wenn ich nur nicht so faul wäre, dann wäre das alles kein Problem.

Jetzt habe ich es geschafft: ich brauche zwei Wochen nicht ins Büro. Am Anfang habe ich gestöhnt, daß ich die 44 Arbeitstage nicht schaffe und jetzt fahre ich in den Urlaub. Auch wenn ich gern arbeiten gehe, so muß ich aber auch zugeben, daß mir der Urlaub auch wichtig ist. Gerade jetzt, wo ich die Probleme mit dem Rücken habe. Wenn mir einer gesagt hätte, daß ich so anfällig bin, den hätte ich für verrückt erklärt. Aber so kann das gehen. So was kommt doch auch nicht von ungefähr. Ich mache mir darüber keine Gedanken mehr. Ich habe jetzt zwei Wochen Zeit, die Seele baumeln zu lassen und an nichts zu denken. Ich lasse die Firma links liegen und werde mich hüten, in den zwei Wochen über die Firma zu reden. Daß ich meine Kollegin eine SMS schreibe, versteht sich von selbst, denn das mache ich ja immer. Ansonsten ist mir alles gleichgültig. Was mir nicht gleichtgültig ist, ist die Tatsache, daß ich noch nicht gepackt habe. Mein Trolley steht zwar rum, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen, das Teil mit meinen Klamotten zu befüllen. Entweder befasse ich mich nach dem Duschen damit, oder ich fange erst morgen damit an. Das kann aber auch unpraktisch sein, denn somit besteht die Gefahr, daß ich die Hälfte vergesse. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meine kleine Reisetasche mit nehmen soll oder nicht. Wenn ich die auch noch mit nehme, dann kriegt mein Vater Zustände. Was mache ich jetzt? Keine Ahnung. Am besten, ich probiere das mal aus und kann mich dann immer noch entscheiden. Also ran an den Speck.

Kommentare

13:41 03.10.2014
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-02 19:50