Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. May 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-04-30 19:50
Die Rettung der Arbeit

Das war heute mein ganz persönliches Highlight, denn ich habe den Tag so richtig gemütlich angehen lassen. Es war nicht viel zu tun und das, was zu tun war, habe ich in die Länge gezogen. T. hat mir immer mal wieder Mails geschickt mit Infos, was ich für ihn vorbereiten muß. Selbst das habe ich auf die lange Bank geschoben, denn am Montag will ich ja auch noch was zu tun habe. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob M. am Montag wieder da ist. Ich werde ja sehen, was mich am Montag erwartet. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres ein ganzer Packen Arbeit. Und vielleicht ist es ja so viel, daß es sich für mich lohnt, am Montag länger zu bleiben. Ich kann es auch ganz gut brauchen, denn am Dienstag muß ich zeitig das Büro verlassen, daß ich den halbjährlichen Kontrolltermin beim Lungenfacharzt habe. Wenn man so bedenkt, zu welche Ärzten ich in den nächsten Wochen noch muß, kann ich mir fast einen eigenen Leibarzt leisten: am 04.05. zum Lungenfachsarzt, am 19.05. zum HNO, am 29.06. zum Zaharzt, am 21.07. in die Hautklinik. Ich habe bestimmt noch ein paar Ärzte vergessen, aber da habe ich noch keinen Termin gemacht. Irgendwann ist auch mal gut. Ich finde es ja schon doof, daß ich jetzt viermal im Jahr zum Zahnarzt soll. Es ist nicht so, daß ich Angst vorm Zahnarzt habe, aber es wird dann jedes Mal eine PZR gemacht. Und wenn ich das machen lasse, wäre ich mal eben 253 € los. Auch wenn ich nicht wirklich am Hungertuch nage und mir gewisse Dinge leisten kann, finde ich das doch arg übertrieben. Und wenn man das von der Seite betrachtet, komme ich noch früh genug ans Zahlen. Nämlich dann, wenn meine Kompressionsstrümpfe fertig sind. Das kam nämlich gestern beim Termin in der Hautklinik raus. Die Sache mit den Kompressionsstrümpfen ist bestimmt nicht so dramatisch, wie sich das im Moment anhört, das mit den Cortisontabletten ist nicht so der Hit. Aber was will man machen. Dann ist das eben so. Ich habe drei Monate mit den Tabletten überlebt, da schaffe ich ein halbes Jahr wohl auch noch. Wäre doch gelacht.

Kommentare

03:12 01.05.2021
Wirklich viele Arzttermine, alles Gute bei allen!
Und ja, die PZR, die ZA sind happy, dass die mal erfunden wurde!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-30 19:50