Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-05-09 18:40
Simulieren geht über Studieren

Daß ich auch heute meinen Gedanken freien Lauf lasse, hat überhaupt gar nichts mit simulieren zu tun. Ich will mir nur ein wenig die Zeit vertreiben, bis meine Sendung anfängt. Und da ich nicht weiß, wie es in den nächsten drei Tagen um meine Lust bestellt ist, kann ich schon mal was vorbereiten. Wer weiß, wozu das gut ist. Die nächste Woche wird arbeitstechnisch eh der Hit, denn ich muß nur bis Mittwoch ins Büro. Am Donnerstag haben wir ja einen Feiertag und der Freitag ist wie gewohnt ein Brückentag. Der Mai ist überhaupt ein toller Monat für den Job, wenn man an die ganzen Feiertage denkt. In zwei Wochen ist auch Pfingsten und wenn das lange Wochenende vorbei ist, ist es bis zu meinem Sommerurlaub nun echt nicht mehr lange. Ganze sechs Tage muß ich dann noch ins Büro und dann habe ich drei Wochen frei. Und darauf freue ich mich schon wahnsinnig. Unabhängig davon, ob wir nun an den Bodensee fahren können oder nicht. Bis jetzt bin ich noch ganz positiv gestimmt, daß wir fahren können. Ich drücke uns mal ganz einfach die Daumen. Wenn nicht, müssen wir eben das Beste draus machen. Eine andere Wahl haben wir dann eh nicht. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich ernsthaft überlegt, meinen Urlaub um ein paar Tage zu verkürzen. Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß ich das nicht mache. Warum auch? Im Grunde macht das keinen Unterschied, ob ich nun 13 oder 15 Tage Urlaub nehme. Und ich muß mich nicht mit T. absprechen. T. wäre nämlich im Büro, wenn ich im Urlaub bin. Und er darf nicht im Büro sein, wenn ich wieder zurück komme. Bei aller Liebe und Vernunft, aber das ist mir dann doch ein wenig zu blöd. Irgendwann muß auch mal gut sein. Irgendwann will man sich darüber echt keine Gedanken mehr machen.

Kommentare

01:39 10.05.2021
ich wünsche Dir sehr, dass es mit dem Bodensee klappt. Hatte gerade alte Urlaubsfotos vom Bodensee, mit Van, dann WoMo. Schon eine schöne Ecke!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-09 18:40