Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-04-18 19:50
Vollendete Tatsachen

Etwas anderes fällt mir nicht dazu ein, wenn es darum geht, daß die zwei freien Tage schon wieder vorbei sind. Daß das Wochenende auch immer so schnell zuende ist, während sich die Arbeitswoche teilweise wie Gummi in die Länge zieht. Und dann gibt es auch noch Tage, die noch länger sind als sonst. So ein Tag ist am Dienstag. Da habe ich einen Termin beim Zahnarzt. Es ist nicht so, daß ich Angst vorm Zahnarzt habe, diesmal habe ich auf den Termin einfach keine Lust. Wenn es nur die Untersuchung wäre, würde ich ja noch nicht mal was sagen, aber bei mir kommt noch die PZR dazu. Und die dauert nun mal. Erst recht, wenn die Helferin mega gründlich ist. Was sie ja auch sein soll, aber es kann schon nerven, wenn sie jedes Mal was neues findet, mit dem sie mir auf die Nerven geht. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Putztechniken ich schon gezeigt bekommen habe. Wenn ich mich daran halten würde, müßte ich jeden Morgen eine dreiviertel Stunde früher aufstehen und das tue ich mir nicht an. Das ist mir dann doch zu viel. Man muß es nicht übertreiben. Ich beschwere mich nicht, sondern nehme den Termin wahr. Es bringt ja doch nichts. Dann gibt es einen neuen Termin und da muß ich dann wohl oder übel hin. Dann kann ich am Dienstag auch gleich hin gehen. Augen zu und durch.

Kommentare

03:41 19.04.2021
Dem Erfinder der PZR setzen die Zahnärzte sicher ein Denkmal - für die zusätzliche Einnahmequelle, die es früher noch nicht gab
Immer dran denken, dass es vorübergeht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-18 19:50