Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-05-08 18:55
Das ist mein Hip Hop

Das meine ich auch so, wie ich es gesagt habe. Es hat nämlich schon was, wenn ich mich auf der Seite austoben kann. Wobei ich mir ja vorgenommen habe, in diesem Monat regelmäßiger zu schreiben. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Doch so lange der Wille zählt, ist alles im grünen Bereich. So einfach ist das. Der gestrige Nachmittag war ganz nach meinem Geschmack. Da bin ich nämlich ins Schreibwarengeschäft bei uns im Ort gestürmt und habe mich so richtig ausgetobt. Und dabei habe ich dann noch die Hälfte vergessen. Aber das ist nicht weiter tragisch, denn nächste Woche kann ich immer noch mal hin gehen. Warum auch nicht? Wenn man sonst schon nicht shoppen gehen kann, geht man eben da hin, wo es möglich ist. Und das ganz ohne Test und ohne Termin. Mehr will ich doch gar nicht. Vielleicht kann ich nächste Woche ins Sanitätshaus. Ich warte nämlich auf den Anruf von denen, daß ich die Kompressionsstrümpfe anprobieren kann. Die eine Woche war vorgestern nämlich um. Ich rufe am Montag mal an und frage, was los ist. Normal ist das sicher nicht. Wer weiß, vielleicht hat man mich ja vergessen. Und wenn wir am 04.06. wirklich in den Urlaub fahren können, möchte ich die Teile schon gerne haben. Ich muß aber auch gestehen, daß ich nicht wirlich scharf darauf bin, bei warmen Temperaturen mit den Dingern durch die Gegend zu laufen, aber wenn es der Sache dient, muß ich das eben in Kauf nehmen. Oder sehe ich das falsch? Ganz bestimmt nicht. Ich gehe mal davon aus, daß man beim Kontrolltermin im Juli im Krankenhaus auch ein Ergebnis sehen will.

Kommentare

02:06 09.05.2021
Daumendrück, dass die Strümpfe da sind!
Und dann weiter Geschäfte stürmen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-08 18:55