Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-05-05 20:09
Das Kreuz mit dem Kreuz...

...oder was essen wir morgen? Eine Frage, die man sich jeden Tag stellt und die man nicht immer beantworten kann. Mir ist so ziemlich alles egal. Ich würde mich mit einem Brötchen zufrieden geben, aber damit wäre man sicher nicht einverstanden. Es soll zwar was leichtes sein, aber so leicht nun auch wieder nicht. Da hat man es im Urlaub doch angenehmer: da geht man in ein Lokal, schlägt die Speisekarte auf, sucht sich was aus und fertig ist die Laube. Doch da das Leben nicht immer nur aus Urlaub besteht, muß man überlegen, was man essen will. Ich weiß, daß viele von meinen Vorschlägen nicht immer der Hit sind und bevor es wieder eine dumme Antwort gibt, halte ich mich raus. Irgendwie hat man doch was gefunden und alles ist gut. Ich bin den ganzen Tag unterwegs, da will ich mir nicht auch noch Gedanken darüber machen, was man kochen soll. Meine Eltern haben genug Zeit zum überlegen.

Den ersten Tag mit meinem Chef habe ich mir schlimmer vorgestellt. Er war zwar eine Weile unterwegs, aber damit mußte man rechnen. Er hat auch gearbeitet und hat es sogar hin bekommen, mir auch was in die Hand zu drücken. Es gibt Dinge, die ändern sich nie. Ich bin mal gespannt, ob er mich ab Mittwoch in Ruhe läßt, wenn ich Vertretung mache. Die Hoffnung kann ich gleich in die Tonne hauen, denn ihm fällt garantiert was ein. Ich kann es auch ein paar Tage liegen lassen, denn das macht Ekel Alfred auch, wenn ich im Urlaub bin. Von daher muß ich mir jetzt kein schlechtes Gewissen machen. Ansonsten kriege ich noch ein Magengeschwür und das kann ich gar nicht brauchen. Meine Blutergebnisse sind übrigens gut ausgefallen. Mein HB-Wert ist nicht so toll, aber wenn ich ein paar Tage die Eisentabletten nehme, die meine Mutter nimmt, dann dürfte sich das wieder einpendeln. Bis Freitag muß der Wert stimmen, denn dann gehe ich zur Blutspende. Abwarten und Tee trinken. So viel dazu.

Kommentare

01:46 06.05.2014
Linsen, Erbsen, Bohnen, Hafer, Spinat, Griesbrei.. haben unter anderem auch viel Eisen. Damit hättest du auch gleich Essensvorschläge für deine Eltern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-05 20:09