Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-05-11 18:00
Soll das ein Witz sein?

Diese Frage kam mir spontan in den Sinn, als ich das Ergebnis vom ESC im Radio gehört habe. Wenn ich ehrlich bin, dann ist der ESC eine einzige Lachnummer. Man macht einen Hype daraus und am Ende kommt dann die große Ernüchterung. Wenn ich das schon höre: in jedem Jahr sind die Deutschen so gut und landen dann doch auf den hinteren Plätzen. Warum die Deutschen überhaupt noch jemanden hin schicken, ist mir persönlich ein Rätsel. Vielleicht steht man ja darauf, sich ständig zu blamieren, ich habe keine Ahnung. Mir kann das egal sein, denn ich stehe nicht auf so einen Mist. Das wird sich auch im nächsten Jahr nicht ändern und selbst in fünf Jahren habe ich meine Meinung darüber nicht geändert. Daß ich mit dieser Meinung alleine da stehe, versteht sich von selbst, aber damit ich kann leben. Es wäre schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung hat. Und warum soll ich auf meine Meinung verzichten? Es gibt nun mal Dinge, die ich nicht ändern will, auch auf die Gefahr hin, daß die Leute beleidigt sind. Es fällt mir schwer, wenn die Leute beleidigt sind und nicht mit mir reden wollen, aber daß auch ich mal was um die Ohren habe, ist egal. Wenn es mehr nicht ist, dann ist alles gut. Ich hoffe, daß mir das auf dieser Seite nicht passiert und man mir auch mal den Kopf wäscht, wenn ich es übertreibe. Ich bin für alles offen. Doch da ich jetzt das habe, was ich wollte, hat sich meine schlechte Laune in Luft aufgelöst. Von daher ist alles im grünen Bereich.

Daß man keine Lust hat, bei Sturm und Regen was zu unternehmen, versteht sich von selbst. Die Bügelwäsche habe ich dezent übersehen, obwohl ich mich eigentlich damit befassen wollte. Dafür muß ich mich am nächsten Sonntag unbedingt darum kümmern und diesmal gibt es garantiert keine Ausrede. Ob ich mich daran halte? Ich lasse mich mal überraschen. Je länger ich damit warte, desto schlimmer wird es am Ende. Für solche Sachen wäre eine Fee ganz nett. Aber da ich mit solchen Dingen absolut kein Glück habe, muß ich in den sauren Apfel beißen. Es könnte schlimmer sein. Seit gestern steht fest, daß wir am letzten Maiwochenende zur Verwandtschaft fahren. Der Besuch war zwar erst für Pfingsten geplant, aber da wir fünf Wochen später in den Urlaub fahren, bietet sich das ja an. Ich habe damit gerechnet, daß wir Freitags fahren, doch so haben wir einen Tag länger. So muß das auch sein. Vielleicht komme ich so auf andere Gedanken. Und wenn wir noch mit den richtigen Leuten zusammen sitzen, dann ist alles gut. Da ist man müde und liegt mit einem Bein im Bett, doch kaum wird der erste Witz erzählt, ist es mit der Müdigkeit vorbei. Da findet man den Weg nicht. So kann das gehen. Ich freue mich. Ein paar Tage was anderes sehen und auf andere Gedanken kommen. Vor dem Urlaub genau das richtige für mich. So langsam aber sicher bereite ich mich auf den morgigen Tag vor. Ich bin mal gespannt, ob Ekel Alfred was von sich hören läßt. Wenn ich daran denke, daß das alles noch länger dauert und Chef Ende Mai in den Urlaub geht, gebe ich mir die Kugel. Egal, man ist schlimmes gewohnt. Wenn sich sonst keiner Gedanken darüber macht, dann muß ich das garantiert auch nicht. Irgendwann reicht es mal.

Kommentare

02:55 13.05.2014
Ich habe mich auch schon gefragt, warum wir den Mist nicht boykottieren. Das ist so ein politischer Kampf unter den Ländern und meistens noch alle gegen Deutschland. Am Ende gewinnen dann immer die mit dem größten Unterhaltungswert. Ich fände es cool, wenn wir da einfach aussteigen würden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-11 18:00