Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-12-27 20:25
Brust oder Keule

Die Feiertage sind vorbei, uns hat der ganz normale Alltag wieder und ich werde mich damit abfinden müssen, daß meine freien Tage bald ein Ende haben. Ich kann mich zwar noch etwas erholen, aber der Hit ist das nicht so unbedingt. Natürlich freue ich mich, im neuen Jahr wieder arbeiten zu gehen, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß die eine Woche viel zu kurz war, um sich entsprechend zu erholen. Wenn man nach zwei Wochen endlich mal wieder zum Sport geht, ist es mit der Erholung ganz vorbei. Obwohl es gut ist, wenn man sich richtig auspowert, bin ich an der Stelle der Meinung, daß ich es ein wenig übertrieben habe. Ich habe 42 Minuten auf dem Laufband ausgehalten. Für jemanden, der regelmäßig joggt, sind 42 Minuten ein Klacks, ich fand es schon ein wenig anstrengend. Was heißt das für mich? Daß ich im nächsten Jahr richtig Gas geben muß, damit ich nicht mehr auf allen Vieren durch die Gegend laufe. Da habe ich mir ja was vorgenommen, aber egal. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich habe die Besorgungen gemacht, die ich mir vorgenommen habe. Den Gutschein für meinen Vater habe ich auch besorgt. Ende der Woche muß ich noch mal los, aber das sind Kleinigkeiten, die ich besorgen muß. Morgen steht nicht so viel auf dem Plan. Wir wollen frühstücken und wenn wir wieder zu Hause sind, werde ich einfach nur abhängen. Das habe ich mir auch verdient. Dafür habe ich jetzt ein Problem: ich weiß nicht mehr, was ich noch von mir geben soll. Von daher mache ich an der Stelle einen Schnitt und werde noch ein wenig fernsehen. Man muß eben lange aufbleiben, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Am Sonntag hat das ein Ende, auch wenn mir das nicht unbedingt in den Kram paßt. Ich will nicht daran denken, aber ich kann nun mal nicht dafür, wenn es mich überkommt. Vielleicht sollte ich endlich damit aufhören, immer so negativ zu denken. Aber dazu ist 2017 noch Zeit genug.

Kommentare

03:43 28.12.2016
Alsdann, ran an die guten Vorsätze!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 27.12.2016
Nicht mehr so negativ denken...Ein super Gedanke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 27.12.2016
ich freue mich nicht auf die Arbeit. und ich hab fast 2 Wochen frei. doch die Zeit ohne die Kanaillen tat und tut mir echt gut. ich finds schlimm, wie schnell die Zeit vergeht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-12-27 20:25