Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-12-23 18:55
Reisende soll man nicht aufhalten...

...von daher habe ich um 12 Uhr die Biege gemacht. Ich für meinen Teil fand es quatsch, bis 14 Uhr im Büro zu sitzen, wo eh nichts mehr los war. Im neuen Jahr starte ich direkt mit einem dicken Minus, aber irgendwie kriege ich das schon hin. Was das angeht, bin ich harmlos. Was dagegen gar nicht geht, ist die Tatsache, daß mich ein Kratzen im Hals nervt. Ich habe mir schon Halstabletten besorgt und kann nur hoffen, daß ich vom Rest verschont bleibe. Ich habe keine Lust, über die Feiertage auf der Nase zu liegen. Wenn dem so ist, kann ich es nicht ändern, aber es wäre toll, wenn sich die Erkältung gar nicht bei mir einstellt. Ich habe nämlich vor, nach den Feiertagen zum Sport zu gehen. Ich muß unbedingt wieder was machen, denn in den letzten Tagen habe ich gemerkt, daß ich  zugenommen habe. Ich habe zwar morgen erst meinen Wiegetag, aber gewisse Dinge lassen sich nun mal nicht von der Hand weisen. Dazu gehört nun mal, daß  mein Knie schmerzt, wenn es ums Treppensteigen geht. Wenn das mal kein Zeichen ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wie heißt es so schön? Ran an den Speck. Ich werde mich also anstrengen müssen, wenn ich über die Feiertage an mir arbeiten will. Ich denke, das kriege ich hin, denn wenn ich zu Hause bin, halte ich mich strikt an die Essenszeiten. Augen zu und durch. Jetzt ist also amtlich: seit Mittwoch gibt es einen neuen Eigentümer. Gestern gab es passend dazu eine Ansprache. Was man erzählt hat, klang eigentlich ganz gut. Was das am Ende konkret für uns heißt, wird sich zeigen. Im Moment ist mir das egal, denn in der freien Woche will ich nicht unbedingt an die Firma denken. In den letzten Wochen habe ich alles gegeben und jetzt muß auch mal Schluß sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-12-23 18:55