Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-12-18 19:55
Auf Gedeih und Verderb

Mit diesem Gedanken macht sich das Wochenende vom Acker, doch ich weiß, daß es mir nächste Woche um diese Zeit besser geht. Ich kann es echt kaum erwarten, am nächsten Freitag die Firma zu verlassen und den Streß der letzten Zeit hinter mir zu lassen. Natürlich mag ich meinen Job und ich bin auch immer noch froh darüber, daß ich nach über zwei Jahren einen Festvertrag bekommen habe. Es kommt aber auch vor, daß mir die ganze Fahrerei tierisch auf die Nerven geht und ich doch lieber einen Job hätte, der vor der Haustür ist. Daß das äußerst selten ist, weiß ich selbst, von daher sage ich schon gar nichts mehr. Vielleicht sollte ich mir das fürs nächste Jahr vornehmen: einfach  mal die Klappe halten. Das sage ich jetzt, doch am Ende kommt doch wieder alles ganz anders. Warum soll ich auch die Klappe halten, wenn es darum geht, daß mich die Leute anbrüllen? So was habe ich nicht nötig. Das Thema ist für mich vom Tisch und somit starte ich morgen in die letzten Tage für dieses Jahr. In dieser Zeit lasse ich mich auch ganz bestimmt nicht stressen. Die Leute werden schon sehen, was sie davon haben, wenn ich meine Ohren auf Durchzug stelle. Das wird ein Spaß. Und sonst? Sonst war mein Tag entspannt. Ich habe lange geschlafen und auch sonst habe ich es gemütlich angehen lassen. Was will man auch sonst machen? Ich hätte vielleicht zu Hause ein wenig Sport machen können, denn ich war ich nicht beim Sport. Sonst genieße ich es ja, zumindestens am Samstag zum Sport zu gehen, aber irgendwie konnte ich mich gestern nicht dazu aufraffen. Wenn ich frei habe, werde ich die Gelegenheit nutzen und unter der Woche zum Sport gehen. Nach dem guten Essen an den Feiertagen bleibt mir keine andere Wahl.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-12-18 19:55