Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-04-17 19:05
Beim ersten Om wird alles anders

Wie gut, daß das zum heutigen Tag paßt wie die Faust aufs Auge. Heute war der erste Freitag, an dem wir nicht arbeiten durften. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man an einem ganz normalen Wochentag nicht ins Büro braucht. Eigentlich weiß ich ja, wie das ist, wenn man frei hat, aber jetzt ist es ein wenig anders. Sonst hat man Urlaub oder man ist mal krank. Für die nächsten 3,5 Monate ist das an der Tagesordnung, daß der Freitag ein freier Tag ist. Da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist. gewöhnt man sich ganz schnell an diese Tatsache. Ich finde es nich schlecht, daß bis Ende Juli das Wochenende immer einen Tag länger ist. Wobei das Wochenende Ende April/Anfang Mai aus vier freien Tagen besteht. In KW 21 muß ich nur an zwei Tagen ins Büro. Ich hätte mir das nie träumen lassen, daß es mal so weit kommt. So kann man sich täuschen. Ich kann nur hoffen, daß das alles mal ein Ende hat. Ich will auch mal wieder zum Sport gehen, aber das ist noch immer nicht möglich. Das Fitneßstudio sollte erst bis zum 19.04. geschlossen sein, jetzt ist es bis zum 03.05. geschlossen. Und ob man in der nächsten Zeit wieder schwimmen gehen kann, steht in den Sternen. Das Schwimmbad hat eigentlich bis zum 19.04. zu, aber ich gehe davon aus, daß man die Zeit auch bis zum 03.05. verlängert. Wundern würde mich das nicht. Dann muß ich mir wohl was einfallen lassen, damit ich nicht so ganz aus der Übung komme. Ich könnte ein paar Übungen zu Hause machen. Oder am Wochenende spazieren gehen. Auch keine schlechte Idee. Ich gehe noch mal in mich. Mal sehen, ob das was bringt.

Kommentare

19:43 18.04.2020
Im Moment ist im Büro nicht viel los. Auf der anderen Stelle hat man wohl genug zu tun, aber das dauert, bis die Papiere uns mal erreichen. Keine Ahnung, woran das liegt. Ansonsten war der zusätzliche freie Tag echt eine Wohltat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 18.04.2020
Bleibt denn für die Arbeitstage überhaupt noch ausreichend Arbeit?
Wie auch immer, genieße die zusätzliche Zeit!
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-04-17 19:05