Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-04-18 19:35
Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt

Oder den Notdienst. Das kann man jetzt halten wie ein Paar Schuhe. Mein Vater hatte doch mal das Einsehen, daß es keinen Sinn macht, bis Montag zu warten, weil sein Hausarzt dann wieder da ist. Man kann nur hoffen, daß die Tabletten helfen und die Beschwerden irgendwann wieder weg sind. Er hätte das alles auch ein paar Tage früher haben können, aber er wollte ja nicht bis nächste Woche Donnerstag bei der Vertretung sitzen. Wie gesagt, mein Vater ist alt genug, da wird er wohl wissen, was er macht. Und mehr wie was sagen kann auch ich nicht. Sage ich zu viel, meckere ich eh nur rum. Von daher ist es besser, wenn ich den Mund halte und mir meinen Teil denke. Das ist für alle gesünder, am meisten aber für mich. Ach ja, so ist  das. Bis jetzt habe ich das lange Wochenende richtig genossen. Da kommt doch Freude auf, wenn man noch ein wenig länger etwas davon hat. Daran sieht man mal, wie schnell sich der Mensch an gewisse Dinge gewöhnen kann. Aber jetzt mal ernsthaft: ich hätte das nie für möglich gehalten, daß das mal so kommt und uns ein Virus so ausbremst, daß gar nichts mehr geht. So kann man sich täuschen.

Kommentare

02:17 19.04.2020
Tja, Schmerzen lenken das Handeln.
Und Corona ... gruslig, 4451 Tote in Deutschland bis heute, ohne die Dunkelziffer, mit der Zeit werden es wohl doch auch über 10tsd. Zum Glück findet das Drama für die Meisten ja nur im TV statt, irgendwie Orwell-mäßig ...
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-04-18 19:35