Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-07-25 12:59
Parkplatzfestival & "Reggae am Sonntag"
Es gibt da diesen Blick - Mona´s Blick, wenn dieser sich allmählich andeutet, müssen sich die Anderen schnell was einfallen lassen um die Situation zu retten.

Die Situation an sich könnte man gut als Karikatur nachzeichnen: Irgendwo im Hintergrund befindet sich das Schild zum Eingang des "Open Space Festivals", im Vordergrund auf dem Parkplatz stehen drei Autos. Jeweils auf den Beifahrersitzen: Astrid, Lisa & Mona. Vor den Autos gruppiert - der Rest der Runde, der da wäre: Hannes, Max, David, Steffen, Sunflowerz und ich. Jeder von Ihnen unter seinem eigenen Regenschirm geschützt. Darunter geschrieben steht dann der Ausspruch: "Wir brauchen schnell Alternativen! Die Mädels schauen schon ganz böse!"

Traurig aber wahr, die Open-Space-Situation. Es regnete wie aus Eimern. Die einen wollten rein. Die anderen heim. Wir waren bald zwei Stunden herumgestanden und haben drüber "diskutiert" *g* Fragt mich nicht warum, aber irgendwie wurde daraus dann das ULTIMATE Parkplatzfestival. Nachdem sich die Runde zum Pizzaessen splittete, fand man sich kurze Zeit später auf dem Parkplatz des Café Pfeiffers wieder, wo dann alles nötige zunächst in Maxi´s Bus und nachher dann nach draußen gepackt wurde: Sitzgelegenheiten, ALK, Sisha & tocotronic-musik. Die Nähe zum Pfeiffer wurde deshalb gesucht, weil man sich da abends noch den Rest geben wollte. Irgendwie war alles cool, andererseits war´s auch behämmert. Das Wetter war eigentilch wieder ok, aber ein Teil der Gruppe war dem Abenteuer Festival mit einem Mal dann abgeneigt gewesen. Egal. War trotzdem geil *g*

Wir waren dann dafür Sonntags nochmal dort gewesen, und haben dort ein wenig gechillt und ein paar Bands zugesehen. War ebenfalls cool. Wenn nicht sogar genial.

Inzwischen ist Dienstag. Ja. Naja.
Alles ist wieder wie gehabt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 12:59