Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-07-04 16:44
DeutschelandDeutscheland fliiiiiieeeeeg!
Sooooooooooo....... ich hab leider nur gaaaaaaaanz, gaaaaaaanz wenig Zeit daher mach ich´s kurz: Heut Nacht werde ich GANZ, GANZ VIEL HUPEN und TOTAL LAUT UND BESCHEUERT RUMSCHREIEN, nur damit ihr alle schonmal bescheid wisst, denn: DEUTSCHLAND FLIEGT - D E U T S C H L A N D --- F L I E G T !!! Hurra, Hurra - DAS ENDE IST NAH :)

Wahnsinn - was für eine beknackte Zeit, aber was soll´s? die Zeit ist endlich reif :)

Also. Nicht nur das heute jener 4. Juli 2006 ist, welcher uns allen als der Tag in Erinnerung bleiben wird, an dem wir von dieser abgefuckten WM-euporie erlöst werden, Nein - endlich werde auch ich zum Zuge kommen und ebenfalls wie ein Wahnsinniger demonstrativ meinen Emotionen freien Lauf lassen um allen zu zeigen, wiesehr mir dieses Thema am Herzen liegt. Außerdem habe ich als Einziger hier in der Firma meinen Euro auf die Gegenmannschaft gesetzt, was folgerichtig bedeutet dass ich den satten Jackpot von immerhin.....naja 7-8 € (?) einsacke um mir ein cooles Haus auf irgendeiner Insel zu kaufen welche wiederum feierlich in "ÄLLABÄTSCH-DEUTSCHLAND IST NICHT WELTMEISTER--INSEL" umbenannt wird

JaJaJa, ein schööööööööner Tag. Die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern und alles haut rein :)

By the way, damit wir uns richtig verstehen: Ich hab nichts gegen unser Land. Ich hab dieses Thema nur satt :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 16:44