Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-07-20 13:30
Idioty
In gut fünf Wochen ist mein letzter Arbeitstag in der No-Team-Fabrik. Dann habe ich mit dieser Firma endlich abgeschlossen.
Ich habe es bisher noch nicht erzählt, aber ich habe gekündigt und strebe eine schulische Weiterbildung in Hannover an - was auch bedeutet, dass ich den Odenwald verlasse und zu meiner Freundin ziehe.

An sich hat der Tag gut angefangen. Als ich bei meinem Bäcker war gab es tatsächlich noch Croissants, was soviel heißt wie "Die Macht war mit mir" Aber in diese Firma zu kommen macht mit einem Schlag alles wieder zunichte. Fast so als wäre man kurz vor dem geilsten Orgasmus seines Lebens und muss plötzlich zwanghaft an Angela Merkel denken, ich mein.....alles wird von einem zum anderen Moment so......naja, für´n Arsch, sag ich mal, für´n Arsch. Andererseits ist draußen immernoch sowas wie Sommer, und mit Glück ist heut Abend nach Feierabend noch etwas davon übrig, was soviel heißt wie ich finde u. U. Gelegenheit zu chillen bzw. mich meiner phasenweisen Einsamkeit in dieser grünen Wüste zu erfreuen.

Meine beste Freundin Sunflowerz hatte es gestern Abend relativ treffend ausgedrückt. Sie sagte, man erlebt einfach nichts. So saßen wir beide am Balkon, wissend dass nichts passieren würde, als dann eben doch etwas passierte. Ihre Mutter hat mit dem Auto ausversehen das Gartenhäuschen umgemäht. War so ne Art Unfall. Ihr ist zum Glück nichts passiert, nur das Auto hat ein paar Dellen abgekriegt und das Häuschen ist jetzt Brennholz, aber irgendwie war das schon so ne Art Situationskomik, wo wir beide noch momente zuvor der Meinung waren "Morgen wird wie heute sein"

Ja, was noch? Am Samstag ist hier die Demo gegen die NPD-Kundgebung. Ursprünglich wollte hier die NPD bzw. deren Jugendorganisation (JN) jene Kundgebung oder Demo veranstalten die jedoch inzwischen verboten wurde. Demonstrieren dagegen werden wir trotzdem. Die Faschos sollen schließlich erfahren dass hier niemand ist, der Ihnen zustimmt.

Soviel zu den Neuigkeiten der Stunde.
Yoooooo..........äääähhhhmmm......... ANARCHY, SISHA´s & KLIMAANLAGEN FÜR ALLE ;)

Tags

Kommentare

00:14 21.07.2006
Lol, dein Schlusssatz ist ja genial. Stimme ich dir absolut zu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 21.07.2006
NPD-Gegendemo ohne NPD ist doch mal eine gute Nachricht!

Aber: kann ich statt der Klimaanlage bitte ein schattiges Plätzchen an einem kühlen, klaren Bergsee haben? würde mir schon reichen. Bittedanke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 13:30