Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-07-27 21:51
Was nicht falsch ist,wird falsch gemacht
Nach meinem Arbeitstrauma traf ich mich bald mit Sunflowerz und wir haben uns ein wenig rausgesetzt, was gegrillt und geredet.
Ansonsten hab ich nachgedacht über allen möglichen Scheiss

z. B. Dinge des Lebens, die mich aufregen
oder

Dinge, die sich erfüllt oder nicht erfüllt haben.

Wenn man so will querbet alles was tief- und schwachsinnig ist.

INPUT, OUTPUT, PUTPUT oder leichter gesagt: Wenig Geschichten von Interesse - was mich aber auch nicht wirklich stört.

Irgendwie freu ich mich auf Samstag. Da ist Harleqins Garden in Heidelberg - dort werd ich wohl hinfahren und mich ne Nacht lang amüsieren. Wahrscheinlich allein, aber egal, so ist das halt :) Wenigstens hab ich jetzt nen gemütlichen Schlafplatz - mein Auto, wenngleich neulich morgens der Max ein wenig näher ans Auto gekommen ist und mich fragte wie ich dieses Kunststückchen fertigbringen konnte, in meinem Marbella zu schlafen. Tja, ich kann nur immer wieder sagen: Es hat auch Vorteile 1,65 groß zu sein - da seh ich auch mal drüber hinweg, dass ich bei Konzerten in den vorderen Reihen viel Springen muss um die Band zu sehen :) Egal. Springen ist gesund - zumindest solange man nicht falsch aufkommt, was mich an eine völlig andere Geschichte von vorn paar Wochen - mit einem Verband um meinen rechten Fuss erinnert........ ach naja, im prinzip Non-Sense, ich sag nur: Zwei Wochen sollte ich ihn tragen, aber gut zwei Stunden später stellte ich fest das ich ihn eigentlich nicht mehr nötig hatte. Naja, Viva La Schotter in die Praxen Pumping (oder so in der art)

Öhm. Naja. Heute hab ich mal Kirschtabak geraucht.
Ende.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 21:51