Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-19 13:48
Ego-Shooter
Mann-o-Meter.
Ich könnt grad sowas von abkotzen !
Hei-Jei-Jei!
Das liegt nicht nur an den 100 g. Schoko-Dragees die ich grad verputzt hab (soviel zum Thema "Diet of Darkness") sondern hauptsächlich an dieser ganzen abgefuckten Scheisse, die so abgeht.
Herrje.

Dabei wär es so einfach.
Man müsste einfach mal so ein paar Leuten den Kopf wegballern, ein paar andre mit der Kettensäge verstümmeln. Dann vielleicht noch n bißchen fesseln & abfackeln und zur Krönung, ein paar Kehlen aufschlitzen und VOILA: Heaven on Earth in increasing. hurrraaaaaa.......ähm.............ach mann....... is natürlich gar nicht so einfach, so in friedlicher Weise Amok zu laufen. Ja, nichtmal die AOK verschickt da Info-Broschüren darüber. Traurig aber wahr. Schlechte Zeiten für Menschenhasser sind dass.... KOTZ.
Naja, egal. Ja. Was noch?

Gestern im Chat hat doch tatsächlich jemand gemeint, dass Anakin Skywalker also auf die dunkle Seite der Macht wechseln würde. Völlig unmöglich, so denke ich. Also der Ani doch nicht, nicht der von den Jedi-Rittern, und der im ersten Teil so schwul aussah wie Aaron Carter. Irgendwie erinnert mich dass ein wenig an den "Luke, ich bin dein Vater"-Wahn vor keine Ahnung 20 Jahren oder so...., wo an sämtlichen Kinoschlangen immer gerufen wurde: "Mann-o-Mann, ich hätte nie gedacht dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist!" Und jetzt spricht die ganze Film & Werbebranche von einer dramatischen Verwandlung von Anakin Skywalker zu Darth Vader. Schon komische Strategie, diese "Wir verraten den ganzen Film schon im Trailer"-Aktionen. Erinnert mich so ein bißchen an Titanic, da war ich damals auch total perplex, als dann plötzlich das Schiff unterging, Ist mir irgendwie entgangen, obwohl in diesen Tagen die halbe welt darüber diskutierte und es im Film massig Anspielungen drauf (z. B. Eisberg-Warnungen, Captain Iglo als Kapitän, Leonardo DiCaprio & massenhaft Menschen in Panik) Gut. Also jedenfalls, bin ich fester Überzeugung davon, dass Anakin Skywalker also ABSOLUT GAR NICHTS mit den Sith´s zutun haben wird, und die Republik folgedessen gerettet wird bzw. sowas wie ein Imperium überhaupt nicht erst entsteht. Jaja. da bin ich mal gespannt, ob sich meine Erwartungen an den Film erfüllen werden. Ich werds ja sehen.... so in fünf Wochen, wenn also der Kinokarten-Ausverkauf überwunden ist und meinereiner also nicht unbedingt in der ersten Reihe sitzen muss.

Ja.
Möge die Macht mit mir sein.

P.S:
Laserschwerter gibts entweder im Konrad-Katalog, oder bei Obi ;)

Tags

Kommentare


unbekannt
20:35 19.05.2005
LOL!
Tja Titanic war so ein SonderDing... "DAS Scheiss Schiff geht DOCH eh unter..."
Obwohl ich schon zugeben muss, dass MilchBubi DiCaprio erwachsen geworden ist. Catch me if you can und zuletzt Aviator sprechen da für sich.

Na mal abwarten, ich guxx mir wohl nächsten Kinotag an.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-19 13:48