Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-19 23:59
rar
hm.
Gestern Nacht war ich wieder ziemlich sauer auf jemanden gewesen.
Im letzten Stadium dieser Entwicklung war ich auf mich selbst jedoch am meisten wütend. Auf mich, der also immernoch zu wenig getan hat um diese Situation zu ändern.
Tja.
Selbstmittleid & Selbsthass rulez,
aber mal ernsthaft:
Warum hab ich all die Jahre kaum reagiert?
Weil ich, wie mal jemand vermutete, inkonsequent bin?
Ich weiss es nicht.
Ich fühle mich oft so schwach.
Fühle große Ängste.
Naja.
Ich will jetzt nicht auf die Tour kommen,
aber tatsache ist, ich habe Angst davorl
es niemals zu schaffen.
Angst vorm Fliegen.
Angst zu fallen,
mir alles zu brechen
und den Rest meines Lebens im Dreck zu kriechen.
Oft habe ich das Gefühl
minder zu sein.
Zurückgeblieben.

Nicht-Wissen beherrscht mich..
NichtWissen wohin mit mir.
NichtWissen wer ich bin.
NichtWissen was ich kann.

Dann fühle ich mich wie ein Wahnsinniger,
denn irgendwie........
bin ich auch wahnsinnig.
Irgendwie zumindest.
Teilweise.

Den Abend hab ich bei Dave und Joh verbracht.
Wurde heute von Dave angerufen, ob wir heute mal die Schach-Party durchziehen, die wir schon seit Jahren vorhatten.
Außerdem hatten wir ein paar "Big Kahoona"-Burger gegrillt. Als ich mal erzählte, dass ich den berühmten Pulp Fiction Burger mit meiner Freundin erprobte da wuren die Jungs ganz heiss drauf So haben wir also Burger gemacht, anschließend ein wenig gechillt. Und geredet. Nachher kams zu der langgeplanten Schachparty, und erstaunlicherweise hab ich Dave also geschlagen.

Joh hatte erzählt, dass der Jugendraum wohl dicht gemacht wurde. Naja, hat mir der Actionman gestern auch schon erzählt, allerdings in einer etwas anderen Fassung. Jedenfalls wäre das angeblich jetzt so, dass der Raum wohl endgültig geschlossen ist, und sogar der evangelische Pfarrer, der sich hier besonders für die Kinder und Jugendliche engagierte (und der trotz seines Amtes von mir, man höret uns staunet, sehr geschätzt wurde), aus a-town verschwinden würde. Ob da wirklcih was dran ist, weiss ich nicht. Aber warum sonst werden solche Dinge dann erzählt, wenn nicht? Nun. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, so nach all den Jahren. Fühlt sich irgendwo wie ein gemeinsames Scheitern an. Ich kann ja verstehen, dass da momentan nichts mehr läuft. Der Jugendraum war ja zuletzt nur noch so ein "Abfüll"-Raum. Viele Leute sind da abends hin, um sich für ein paar Euro die Kante zu geben. Und das war´s. Was soll daran also bitteschön Jugendarbeit sein?
So seltsam es auch klingen mag. Aber da war die "Kiffer-Clique" um einiges engagierter.....obwohl....wenn ich mir das recht überlege.....die haben zwar alles mögliche angefangen aber nichts zuende gebracht. .....und am Schluss hingen ja dann die meisten nur noch in irgendwelchen Räumen rum, haben an dicken Pfeiffen gezogen, und um sich herum fast nix mehr mitgekriegt. Ja sogar die heissesten Tages des Jahres wurden versäumt, weil man so fucking dicht gewesen ist. Hm....... seltsam. Vielleicht bin ich grad etwas zu melancholisch, aber irgendwie erscheint mir das alles im Nachhinein als ziemlich abgefuckt.
Abgefuckt.
Abgefuckt.
Abgefuckt.
Ach.
Naja.
Schwall ins All.
Ich gehöre ja schon seit Jahren nicht mehr dazu.
Ich gehörte ja eigentlich nie irgendwo dazu.
Irgndwie war ich immer in meiner Welt, nur hatte ich gelegentlich das Glück von anderen, für kurz oder lang, mit in die ihre genommen zu werden.
Hm.
Ich denk grad....sagt mal....was ist das eigentlich für ein Gefühl, quasi "normal" zu sein?
Ich weiss nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass das viel mit mir zutun hat.
Oft denke ich ja, dass es nichts tolles ist, und ich es niemals wissen möchte. Aber andererseits: Ist das nicht leicht gesagt, wenn man´s eh nicht ist?

"Es ist natürlich leicht gesagt, wenn man sowieso nicht dazu gehört. Sich rar machen bringt ja nichts, wenn es niemand merkt!" ( "Alles was ich will ist nichts mit euch zutun zu haben" von Toco)

Jo.
Geschwall Zuende.
Schlafen.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:23 20.05.2005
Ich habe das Gefühl, dass Du so langsam aus deinem Schneckenbauer rauskommst. :)
Weiter so! =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-19 23:59