Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-17 22:29
Die Allan-"Puppe"

Meine Freundin ist ne Wucht.
Am Wochenende also bekam ich das "geheimnisvolle" Geschenk, an dem sie die ganze Zeit gebastelt hat, und ich hätte schon heulen können, als ich nur die violette Schachtel in den Händen hatte. Darin enthalten also war also die "Allan-Puppe" über die wir damals in >same shite, different day< noch witzelten. Tatsächlich hatte meine verflucht-talentierte Lebensgefährtin im Rahmen von Therapiearbeiten die Gelegenheit einige Kunstwerke zum Besten zu geben. Für sich selbst formte sie "Ihr Herz", und dieses Werk ist ebenfalls der absolute Hammer. Es kommt selten vor, dass Kunst mich derart beeindruckt, und es ehrt mich dass mir eine so kreative Künsterlin so nahe stehen möchte. Ihr Herz also, es ist sehr detaillgetreu, ..... traurig und zugleich....... Woooooowwwww.... gelungen.
Und mein Geschenk also.....*hach*......was war ich überwältig...... da fehlen mirecht die Worte.................die Figur ist also ein "Wunsch-Selbstbild" meiner Person. Komplett in schwarz, trägt meine "rote Stern"-Mütze, auf dem Rücken die Violette Pumpgun, über die ich damals ebenfalls gerne geschrieben habe........sie trägt meinen Mantel, nur dass eben "Meine Rosen" darauf abgebildet sind und natürlich ist die Figur ein wenig mollig......hihi, normal.... :) ... jaja.....jetzt steht sie also bei mir und ich kann sie jeden Tag bewundern und mich durch sie bestätigt fühlen, dass meine Freundin bei mir bleibt. :)

Hihi.
Jetzt bin ich natürlich ein wenig unter Druck, denn ich muss mir ganz schön was einfallen lassen, um ihr ein ebenfalls kreatives Geschenk zu machen. Glücklicherweisse hatte ich, als ich bei ihr war, schon eine erste Idee....... naja...... es gibt ja eine Sache, die ich ebenfalls...... nicht schlecht..... kann.......hihihi..... oh...... Big Sister is watching me..... ok, ok. Dann behalt ich die Idee erstmal für mich. Aber sie ist, für meine Verhältnisse, sooooo geil............lalala......... SOOOOOOOOO GEIL........ *hach-ja*

Das Wochenende war übrigens wirklich schön gewesen. Wir nahmen uns die Gelegenheit über alle bisherigen Probleme sehr, sehr ausführlich zu reden. Und ich hatte sie überrascht. Sie hatte sich zuvor einen Zettel geschrieben, um alle erdenklichen Unklarheiten anzusprechen, und ihre ersten Worte waren: "Soll ich mal anfangen?" woraufhin ich erst zu Reden begann, und ne ganze Menge von dem, was ihr wichtig war, vorwegnehmen konnte. Naja. Das Allan ist ja nicht sooooooooo unwissend, wie es manchmal den Anschein hat. Jedenfalls konnte sich ziemlich viel aufklären, weshalb man sagen kann, man ist sich in dieser Geschichte wieder ein gutes Stück näher gekommen.
Ja.
Den Rest der Zeit haben wir mit ebenfalls sinnvollen Tätigkeiten verbracht. z. B. habe ich jetzt endlich mal Hellraiser gesehen. Und zwar die Uncut-Version in englisch. Und im Kino waren wir, Dingsda 2....ähm äh.... RING 2, genau. So hieß das. Dann waren wir grillen mit der Family, und es gab für mich nicht nur Feta, sondern auch ne Ananas. Dass mit der Ananas war so: Am Bahnhof dachte ich mir, ich such noch n schönes Mitbringel. Da ich Blumen aber irgendwie unorginell fand, hab ich halt ne Ananas gekauft, dann auf nem Zigaretten-Paper sowas wie "Alles gute" geschrieben, und ihr das Geschenk dann am Bahnhof überreicht. Geschaut hatte sie daraufhin, NICHT SCHLECHT, und so kam es, dass wir die am nächsten Tag dann auf den Grill packten *hehehe*

Gegrille Ananas ist übrigens echt lecker. Und Feta kann ich auch empfehlen. Das geht so: Feta aufschneiden, ein paar kleingeschnitte Zwiebel, Paprika & Tomaten drauflegen. Gut würzen und Olivenöl drauf. Dass in Alu und ab auf den Grill. HUI

Mehehe. Nasowas: Geschenkideen, Filmtipps und Rezepte in einem Eintrag. Tja. Ü-Blogg rulez, Mann ! :)

Tags

Kommentare

14:43 18.05.2005
cooles geschenkt! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 22:29