Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-20 18:08
Gute Idee, Schlechte Idee
Gute Idee:
Ich richte mir für meine Geschichte eine kleine Homepage ein, und erwerbe hierfür eine aussagekräftige Domain. Nach kurzer Suche entdecke ich, dass die Domain www.magica.com zur Zeit verkauft wird. Also gebe ich ein Gebot ab:



Kurze Zeit später antwortet mir der Inhaber, und gibt mir mit einem Gegenangebot zu verstehen, dass er eine etwas andere Preisvorstellung besitzt:



Schlechte Idee:
Versuchen ihn zum gewünschten Preis von vielleicht 50 € runterzuhandeln. ;)

Jaja. Zum Glück hab ich ja noch massig andere Ideen.
Ich mein.....ich weiss ja nicht wie es anderen Internetusern geht, aber ich bin jetzt nicht so der Typ, der mir-nichts-dir-nichts 13.000 € rumliegen hat. Oder doch? *nachzähl* Nee.......nicht ganz ;)

Aber ich finds schon seltsam, mit dem Domainhandel. Man könnte meinen, man kriegt Millionen von Besuchern oder Euros in den Rachen geworfen, wenn man den richtigen Domainnamen besitzt. Ich hatte ja auch schon vor ein paar Jahren versucht die Domain Romantiker.com für ne kleine Gedichtepage zu bekommen. Dies scheiterte, weil ich dafür echt mal nicht 100 $ zahlen wollte. Nicht dafür dass ich eh nur ein paar wenige HTML-Seitchen uploaden wollte. Tja, aber was ist aus der Seite geworden? Nichts. Sie wird halt von irgendjemand blockiert, der auf die große Kohle hofft.

Jaja.
Ach, ihr werdet vor mir noch den Hut ziehen, wenn ich mein eigenes Internet erfunden habe. Und wenn dann die ganzen Kapitalisten angeschissen kommen, muss jeder einzelne von ihnen erstmal 3-Millionen Pop-Ups und Pornopages wegklicken, bevor die da rein dürfen *muhahahaha* - TERRORRRRRR :)

Photos

Tags

Kommentare

14:50 21.05.2005
LOL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 18:08