Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-02-14 15:33
Das fünf Minuten-Valentinspräsent
Man hat´s nicht leicht so als Bafögempfänger, noch dazu wenn sich Banken bei Überweisungen besonders viel Zeit lassen. Diese Erfahrung musste ich, praktisch, gerade eben machen, was mich zum Umdisponieren bewegen musste.

Das Ergebnis, hach, weil´s so schön war, und weil´s eigentlich typisch ICH ist, stelle ich nun öffentlich:



Tja, 1:1 für beide Seiten ;)

Cherio :)

Tags

Kommentare

16:16 15.02.2007
Also ich finds süß
*schmunzel*
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 15.02.2007
Hihi... ich hätte mich jedenfalls gefreut. Aber vergiss nicht, ihr dann auch noch ne Kleinigkeit zu schenken, wenn du wieder Geld hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 14.02.2007
Wie geil...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 15:33