Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-02-02 21:48
Where did I go wrong?
Die Langeweile macht sich breit, also gerate ich ins Grübeln.
Irgendwie hab ich auf nichts Lust. Fernsehen ist öde. Zocken ist öde. Lesen sucks, etc. Was am Computer will ich auch nicht machen (wenngleich ich gerade dabei bin, aber das ist, klar, was anderes) Hab schon den ganzen Abend überlegt ob ich nicht einfach mal in die Stadt fahren soll um ins Rockhouse zu schauen. Eine Kollegin aus meiner Klasse hat mich vorhin via ICQ gefragt ob ich dort heut abend sein werde, daher ist mir diese Möglichkeit in Betracht gekommen.
Ich glaube aber nicht, dass ich mich dazu durchringen werde.
Ich weiss nicht, vor gar nicht allzuferner Zeit hatte mir das gar nicht soviel ausgemacht alleine irgendwo aufzukreutzen, aber irgendwie ist mir derzeit einfach nicht dannach. Finanziell sieht´s eh Kacke aus. Im Prinzip merk ich jeden Euro den ich für irgendwas ausgebe, von daher tendier ich sowieso eher zu "Alone at Home"
Ja, Naja, Das ist nunmal eine der Schattenseiten meiner Entscheidung mit dem Arbeiten aufzuhören um mich stattdessen umzubilden. Ich kann mir immerwieder nur sagen hoffentlich sind die verbleibenden 1 1/2 Jahre bald vorbei, und hoffentlich hat es sich am Ende tatsächlich auch gelohnt?
Natürlich gibt es noch andere Dinge die mich beunruhigen. Dinge, die, naja, nicht ganz so gut laufen und folgerichtig Sorge in jenen Momenten erzeugen, die eigentlich von Freude und Harmonie erfüllt sein sollten. Irgendwie, Naja, es mag ja sein das mein Leben sich verändert hat, aber von einem gewissen Standpunkt aus ist alles immernoch so wie eh und jeh. Das Drama meines Lebens - die Einzelheiten möchte ich nicht beim Namen nennen - es läuft halt einfach weiter als würde es einfach an mir festkleben. Dabei ist das was ich mir einst erträumte gar nicht mal so unnatürlich, und naja, vielleicht wäre ich ja Mensch genug gewesen eben genau das zu erfahren. Zu erfahren, was, naja, ich mir eben immer so vorgestellt habe. Vielleicht. Aber wenn ich jetzt anfange philosophisch zu werden, sprich, in allem einen Sinn zu suchen, dann, sofern ich eben die Tatsachen zusammenzähle, muss ich wohl ein ziemlich schlechter Mensch sein. Sonst wäre es eben nicht so wie es ist, und ich wäre nicht hier und würde mir selbst diese Fragen stellen.

Naja, zehn vor zehn. Das zeigt die Uhr. Jetzt hab ich also geschrieben. Wieder eine der Möglichkeiten genutzt um die Zeit totzuschlagen. Ihr werdet nie darauf kommen was ich als nächstes tue, denn das weiss ich nämlich selbst noch nicht.

Cherio

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 21:48