Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2007-03-06 21:34
Dialy.Shite

Augenblicklich überlege ich, was, so denke ich, normal ist, wenn man augenblick dabei ist so ne Art Diary-Eintrag zu verfassen, was, ja was es denn überhaupt zu erzählen gibt bzw. was niederzuschreiben sich eigentlich lohnen könnte. Im Prinzip könnte ich nämlich, man kennt´s, kurze Sätze wie "Nichts Neues" oder "Alles, teilweise zum Kotzen" um mich werfen. Nähere Überlegungen jedoch geben mir schließlich doch den Anlass eben irgendwas zu Papier zu bringen z. B.
dass ich ein wenig Hunger habe, denn nach langer "Abstinenz" versuche ich mich derzeit mal wieder an so ner Art "Diät", was wohl vorallem aus saisonallen Gründen gar nicht soooo ungewöhnlich, in meinem Fall jedoch evtl. gar nicht so unangebracht erscheint.
Davon ab,
nachdem ich gestern in der Bfs zum ersten mal gefehlt hatte (was in einer Klasse, in der jeder zweite massig Fehlzeiten ansammelt in der Tat ungewöhnlich ist) konnte ich mein tagtägliches Programm wieder voll durchziehen d. h. Wissen aufsaugen wie z. B. Tampons azurblaue Flüssigkeiten, und am nachmittag gab ich dem verliebenen Rest der sich einst groß angekündigten Two-Days-Before-Klausur-Not-Bedarfsgemeinschaft Nachhilfe in Java-Programmierung.
Da ich gestern auch ein Vorstellungsgespräch hatte, und mir gesagt wurde, sie bräuchten ultra-dringenst einen Mitarbeiter, ich aber bis heute nichts weiter gehört habe, muss ich wohl erstmal davon ausgehen, noch weiter suchen zu dürfen. Denn, bei dem was ich bieten würde, hätte es eigentlich nicht viel zu überlegen gegeben. Naja.
Davon ab bin ich irgendwie müde und gelangweilt, daher driffte ich auch so allmälich in die absolute Belanglosigkeit ab.....was diesen Text betrifft, versteht sich.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 21:34