Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-26 23:59
...doch der Traum duftet leicht
Der Samstag, wie auch der Sonntag war eigentlich ziemlich für´n Arsch gewesen. Durch den kurzen Schlaf war ich ziemlich müde gewesen. Durch die "Planlosigkeit" des Samstags (by the Way: "Samstag ist Selbstmord") war ich zusätzlich ziemlich frustriert, das mulipliziert mit Tausend Anderen Dingen, die mich an mir selbst und meinem Leben ankotzen ergibt das Dynamit meiner Person.
Naja, jedenfalls war ich nicht weit davon entfernt die ganze Welt zu hassen, mir ne Kugel durch den Kopf zu jagen oder meinen Verstand zu suiziieren, in dem ich mir z. B. ein komplettes HipHop-Konzert auf Tape anschaue. Oder so ähnlich (Bild-Zeitung lesen wär auch gegangen)
Öhm, ich schweife schon wieder ins debile ab.
OK, jedenfalls war quasi alles scheisse, aber zumindest hatte ich etwas Spaß in diversen Chats. Junge, Junge, was hab ich nur für ne Scheisse gelabert. Wie soll das alles nur enden? Wie auch immer.
Idiotischerweise hab ich den ganzen Samstag mit nem Gewitter gerechnet und hab daher nicht das Wetter genossen um z. B. ein paar chillige Stunden im Garten zu verbringen. Wie auch immer, dass hab ich dann heute nachgeholt, und es war ganz ok wenn zugegeben ein NineInchNails-Konzert vielleicht aufregender gewesen wäre, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Ähnlich geht es wahrscheinlich Dinosaurer-Fetishisten, die immer noch ihre Sammelklagen gegen den "Jurassic-Park-Dokumentar-Film" erheben, da von T-Rexen nach wie vor jede Spur fehlt. Hm. Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass ich grad nicht unbedingt den intelligentesten Text seit Menschengedenken schreibe. Sprich, diese Zeilen werden ihren Weg ins nächste Bibel-Testament nur mit Mühe finden, andererseits, wer will schon, dass sein Geschreibsel von vatikanischen Hardcore-Christen durch den Kakao gezogen wird? Ich nicht, es sei denn es hat was mit Rassisten-Verbrennung zutun. Hm. Naja. Hatte vorhin noch ne Idee für ein Wahlkampfplakat (oder ähnliches) demzufolge müsste draufstehen: "Techno scheisse,
HipHop scheisse,
Charts scheisse!"
Das wär der knaller....zumindest ich würd da sofort mein Kreutzchen hinzeichnen. Jaja.
Äh, wo war ich stehengeblieben, bevor ich jenseits der Grenze des Zumutbaren abgeschlittert bin? Ach ja richtig, Dinosaurier. Ja, die sieht man nur selten. Jedenfalls bin ich laut so ner Spiegel-BMI-Formel quasi fettsüchtig. Jetzt ist es nicht so, dass ich mir von solchen Artikeln ein Ei drauf backe und mich ins Knie fick, andererseits bestätigt es mich in meiner Empfindung in einem widerlichem Körper gefangen zu sein. Andererseits, wie mehrfach (man könnte sagen über zwei Jahrzehnte lang) festgetellt, esse ich eignetlich doch relativ ziemlich gerne. Zielkonflikt. Hm. Zeit für die Erfindung des Beamers. Dann könnt ich mein überschüssiges Fett ner anderen Person zubeamen z. B. nem Nazi, der würde dann nämlich durch keine Tür mehr passen und wäre folgedessen kaum noch in der Lage gegen Minderheiten zu hetzen, weil er jeden Notausgang versperrt und so. Ja, aber von der Beamerforschung weiss ich nicht viel, hab halt lange nicht mehr "Die Sendung mit der Maus" geschaut.
Naja.
Wieder so ein Schreckens-Geständnis mehr. Ach was soll nur aus mir werden?

:)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 23:59