Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-22 22:12
Dummes Rumgemach
Ich will nicht viel von diesem beschissenen Tag wiedergeben, nur dass ich mich jetzt entschieden habe, mich wieder verstärkt nach einem anderen Arbeitsplatz (oder Weiterbildung) umzusehen. Einige Sätze brachten dass Fass zum Überlaufen. Sätze wie: "Wir bräuchten in der Produktion zwei Schlosser mehr, und zehn Arbeiter weniger. Und hier im Büro ist es mir auch zu voll. Da müssen auch 1-2 Leute weg!" Super. So motiviert man ein ohnehin schon unterbesetztes und schlecht geführtes Team. Team? Naja, sowas gibts in der No-Team-Fabrik bekanntlich nicht, sonst hätte ich sie ja nicht so genannt.
Egal.
Ne Stunde www-Suche habe ich bereits investiert, einfach mal nach Kursen schauend versteht sich, und naja. Ich denke immernoch, dass ich damals idiotischerweise den falschen Beruf gewählt habe. Naja, aufgrund des Schulabbruchs hab ich mir halt das nächstbeste geschnappt. Was für ne verquirllte Scheisse, aber naja, da muss man durch. Egal.

BlaBlaBla. Arbeite momentan an einem lustigen Artikel über Poltik, für unser Flugblatt, dass ja demnächst mal fertig werden müsste. Dann noch ein paar Fahrschulbögen ausgefüllt, und gar nicht traurig drüber gewesen, dass ich heute den Abend über INDOOR war, OUTDOOR war ich ja gestern den Abend über, und es war eigentlich verflucht cool gewesen, so mit mir selbst die Zeit zu verbringen, und was abzuarbeiten. War also ausnahmsweise mal gut gelaunt gewesen, denn ich konnte ja nicht ahnen, dass so ein abgefuckter Mittwoch auf mich zukommen könnte.

Holadihoooooooo...... hoho, naja.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken "Allan´s Tagebuch" zu schließen und wieder mehr im Silence Stil zu schreiben. Gab´s da unterschiede? Ich bilde es mir zumindest ein. Naja, mal sehen. Ich sehne mich nach Offenheit zu mir selbst, aber das erscheint mir unerfüllbar. Wahrscheinlich bin ich mir selbst zu rätselhaft, oder was weiss ich. Geh mir nicht auf die Eier.

BlaBlaBla.
Ach hab ich eigentlich schon erwähnt, dass alles scheisse ist? Falls nein: Also alles ist scheisse. :)

Tags

Kommentare

13:56 23.06.2005
Hm. Zu "Donnerstag, Donnerstag" fällt mir grad nix ein, aber zum Thema Veränderung zitiere ich (mal wieder) Toco: "Ich werd mich nie verändern, ich werd immer der selbe sein! Ich werd mich nie verändern, vielleicht werd´ichs mal bereuen, doch jetzt noch ni-hi-hi-ICHT!, ni-hi-hiCHTTTTT" :)

Öhm, naja soviel dazu....... und was ich berufsmäßig gern machen würde? Ach naja............das übliche...........du weißt schon..... :o) Keine Ahnung, alles ist scheisse. Ohne Ziel und ohne sinn leb ich einfach vor mich hin, kein Verlust und kein Gewinn, weil ich überflüssig bin :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:02 23.06.2005
Guten Morgen!
(Donnerstag, Donnerstag, heute ist schon Donnerstag *Mantra*)

Evt kommen diese Schreibstil-Unterschiede ja auch, weil du dich verändert hast? Hab mir gestern erst alte Einträge von mir durchgelesen da dacht ich auch, hallo? Was haste da denn zusammengerotzt?

Ansonsten: Was willste denn berufsmäsig anderes machen? (und ja, gut, meinetwegen kannste dich in der Antwort hierauf auch phantasievoll austoben, aber eigentlich würd ichs gern wirklich wissen wollen.)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 22:12