Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-23 23:59
.............................
Überflüssig sein.
Naja, ganz so eng will ich´s jetzt auch nicht sehen.
Also überflüssig ja, aber ziellos und sinnlos nein. Ich habe noch den einen oder anderen Traum. Noch muss ich mich nicht vollenst wegschmeissen, aber es wird Zeit..........
naja.......ich empfinde mich immerwieder ziemlich verstört.
Nicht nur wenn ich mich inmitten lebender Menschen befinde, und irgendwie .... nicht fähig bin.......mitzuleben. Aber auch bin ich...... psychologisch gesehen total durcheinander. Ich weiss nicht, egal. Wen interssierts.

Heute nahm ich mir nochmal so ein behämmertes Excel-Problem vor Augen. Naja, was heißt Excel-Problem? Eigentlich war das eher sowas wie ne Rezeptkalkulation oder so. Im Prinzip egal, jedenfalls hatte ich dass vor Monaten mal hingeschmießen, und heute ---
da ich nichts zutn hatte, schaute ich mir das nochmal an und entschied meine ganzen komplizierten Entwürfe in die Tonne zu kicken. Nochmal von vorne zu beginnen. Und auf einmal hat´s funktioniert. Seltsam.
Where is my mind!

Where is my mind?
Dass dachte ich auch, als ich hörte dass ein Bekannter derzeit in U-Haft sitzt. Wegen verchecken. Neulich meinte ich noch zu ihm, er hätte doch eigentlich nen ganz guten Überblick. Nun, falsch gedacht. Seltsam ist, dass ich ihn gestern besuchen wollte. Jetzt weiss ich, warum sein Handy ausgeschalten war.

Ansonsten:
Rebecca K. ist gesund.
Dass war die posive Nachricht des Tages.
Es bestand der Verdacht, dass sie etwas im Kopf hätte, dass operativ entfernt werden müsste. Die Wahrscheinlichkeit so einen Eingriff ohne geistige Schäden zu überstehen wäre gering gewesen. Aber es ist alles gut gegangen. Sie schrieb: "Ich werde euch noch ne Weile erhalten bleiben" Schön dass es noch Glück im Leben gibt. Wirklich schön.

Oliver will mich morgen auf so ne Elektro-Bitch-Party mitschleppen. Nach längerem Überlegen werd ich ihm aber absagen, und lieber mit den anderen an der Juzo was trinken und grillen. Sunflowerz macht nen Nudelsalat, und ich möchte Tzaziki machen. Ich hab ja n geiles Tzaziki-Rezept :)
Mit Oliver werd ich nächstes Wochenende auf ein Festival fahren, also sollte ich mich noch ein bißchen vor ihm "schonen" Haha :)

Apropos Grillen.
Ich muss mich selbst dazu bringen, ne gescheite Diät durchzuziehen. Hab mir schon überlegt, mich selbst mit psychologischen Messages dazu anzuregen z. B. Wallpapers und Plakete mit Sätzen wie "Du bist zu fett" oder "Du frisst zuviel" Eignetlich ist es quatsch, denn der Weg ist das Ziel oder BlaBla, was weiss ich wieviel klugscheisserische Sprüche hierzu gedichtet wurden "Du musst es nur wirklich wollen" und KOTZ, naja. Mal sehen, zuwas ich mich zwingen kann.

Abschließend noch drei harmonische Worte über das hier und jetzt:
Alles ist scheisse!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 23:59