Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-06 19:02
wardrobe - cleared
Muah. Mein Kleiderschrank ist fertig aufgeräumt. Da gibt es jetzt eine versteckte Ecke für 'VIEL zu klein' (zwei hohe Stapel, traurig traurig weil ich in die wohl nicht mal reinpassen würde wenn ich nur ein Stecken wäre ), eine halb versteckte Ecke für 'ein wenig zu klein' (ebenfalls zwei hohe Stapel, da sind verschiedene Zwischengrößen drinnen), vorne liegen die Dinge die mir passen die ich immer zusammenlege, und auf den Bügeln hängen nur mehr Dinge die ich wirklich auch gerade anziehen kann.

Das Ergebnis auf den Kleiderhäken schaut auch gar nicht so erbärmlich aus wie ich anfangs gedacht hatte. Ich habe jetzt vier Hosen die passen, eine davon allerdings ziemlich fest und warm, also erst für den Herbst geeignet. Das heißt also es sind noch drei übrig- und damit brauch ich in Zukunft keine Panik mehr zu haben dass mir irgendwas reißen könnte

Eine von den dreien ist schon ziemlich durchgescheuert (aufgrund derer hab ich mir die anderen beiden gekauft), und meine derzeitige Lieblings-Hose fängt auch schon an zu wutzeln. Die ist halb aus Leinen, perfekt für den Sommer- seit ich die habe ist mir viel weniger heiß (leider schwitze ich deswegen nicht weniger ). Außerdem gefällt mir mein Hintern da drin Auch wenn zwei schon dabei sind sich aufzulösen ist das trotzdem noch lange kein Grund zur Panik, ich hab ja noch eine

Bei den Oberteilen hab ich die zwei die ich zur Zeit sowieso ständig im Wechsel anziehe, dann eines das auch noch in Ordnung geht, aber leider nicht mehr schön schwarz ist.
Mein Ausgeh-Hemd gehört eigentlich auch dazu, aber das hat so einen weiten Rücken dass ich das schon früher immer nur im Finstern angezogen hab, also zähle ich das eher nicht zur normalen Kleidung

Dann hatte ich noch ein Oberteil im Schrank hängen das mir auch passt, allerdings langärmlig und SEHR warm (Sauna-hitzestau-mäßig, ich glaub das werd ich sowieso nie verwenden), überhaupt nicht für jetzt geeignet. Und nach dem bin ich noch auf zwei Oberteile gestoßen an die ich mich überhaupt nicht erinnern kann.

Das eine hatte ich total verdrängt, hab ich glaub ich erst vor kurzem bei einem Katalog bestellt. Auch langärmlig, nix für sofort. Das zweite ist ein kurzärmeliges Hemd das ich früher immer getragen habe. Ich weiß dass es einen Grund dafür gibt dass es nur mehr ungeliebt im Schrank rumhängt, aber ich weiß nicht mehr welcher das war. Ich glaub es war ein wenig zu kurz oder so? Ich werde es auf jeden Fall bald anprobieren um rauszufinden was damit nicht stimmt- oder ob ich ein viertes Oberteil habe das ich im Sommer noch tragen kann, das wäre genial.

Der Staubsauger hat jetzt auch wieder genug Platz, und ich mach die Kastentüren gerne wieder auf anstatt nur das nötigste rauszuholen ohne hinzuschauen

Brwah. Jetzt schmeiß ich mich ein wenig vor die Playstation, und dann geh ich das Zeug im Wohnzimmer an. Das Schlafzimmer hätte ich auch erst später gemacht, aber das grenzt direkt an die Nachbarwohnung und da wollte ich dann nicht so viel Lärm machen in der Nacht. Im Wohnzimmer ist das eher egal, vor allem weil ich dann nicht mehr mit Türen scheppere, rumbumpere oder vielleicht mal aus Versehen gegen die Wand klopfe

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 19:02