Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-06 03:51
only happy when it rains
Mich hat derzeit wieder das Ausmist-Fieber gepackt. Mir tut es gerade überhaupt nicht Leid Dinge wegzuschmeißen die ich schon jahrelang horte 'für den Fall dass'. Für morgen habe ich auch geplant dass ich wieder einmal einige Dinge bei ebay einstelle, weil ich doch ein materialistischer Neidhammel bin und die teureren Sachen nicht einfach so wegwerfen kann wenn andere Leute dafür noch ein paar Euro springen lassen würden, auch wenn es für mich mehr Aufwand bedeutet

Aufräumen geht auch fast wie von selbst, ich kann einfach nichts überflüssiges rumliegen sehen. Macht mich wahnsinnig. Jedes Mal wenn ich auf der Couch sitze und fernsehe weiß ich schon was ich in der nächsten Werbepause wegräumen oder wegschmeißen werde. Werbung ist ja doch zu was gut.

Den Mist (sprich: die drei Kisten) aus meinem Schlafzimmer hab ich jetzt einfach genommen und ins Wohnzimmer gestellt. Jetzt muss ich nur noch das Rudergerät wieder zurück ins Wohnzimmer befördern, dann ist mein Schlafzimmer wieder ground zero. Höh. Darüber was ich dann im Wohnzimmer damit tue mache ich mir morgen Sorgen- wahrscheinlich werden ein oder zwei Kästchen ratzeputz und ohne Gewissensbisse leergefegt.

Meinen Kleiderschrank hab ich heute auch schon so halb in Angriff genommen, weil ich das Bügelbrett nie im Leben wieder dort rein zurückstopfen hätte können. Morgen sortiere ich wieder mal die Kleidung, ich hab die letzten Monate nämlich gerne einfach so alles ins Fach gelegt, quer durcheinander. Und es kommt alles von den Kleiderhäken weg das ich im Moment sowieso nicht anziehen kann weil es mir zu klein ist, egal ob ich es dann nochmal extra bügeln muss. Hauptsache Platz.

Ich liebe dieses Wetter derzeit (kühl und Regen). Ich freu mich so sehr auf den Herbst. Verregnete trübe Nachmittage sind das schönste was es gibt, die Stimmung dabei ist herrlich. Und mit dem Regen einschlafen. Schön.

I'm only happy when it rains
You wanna hear about my new obsession
I'm riding high upon a deep depression
I'm only happy when it rains

Tags

leben 

Kommentare

18:37 06.08.2006
@Necki: Ja, weil ich zwischendurch immer wieder alles zumüllen lasse Außerdem ist das was ich mache ja nicht mehr normales aufräumen, sondern richtig aussortieren, neu organisieren und zwischendurch alte Dinge verscherbeln (für die ich wiederum einen Ort zum zwischenlagern brauche), und das dauert dann doch länger.

Nix mit Wien und Herbst.. schade Aber irgendwann wirds sicher wieder was, oder? :) Ich hab mir schon mal überlegt dass ich wenn ich mal zu einem Konzert nach Deutschland fahre ein bisschen länger dortbleiben könnte.. weiß leider nicht mehr wo du wohnst, aber eh eher südlich, oder? Das ist allerdings im Moment noch rein utopisch, weil erst brauch ich mal die Kohle dafür, und dann noch die richtige Gelegenheit

@Sternenfänger: Ich mag die Zwischenzeiten weil es immer so eine Umbruchs-Stimmung hat. Außerdem ist das Wetter super, weder schweinekalt noch Sauna :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 06.08.2006
Bis du mit dem aufräumen fertig bist, brauchst du ja mind. 3,5 Jahre

Im übrigen stimme ich diesem Absatz voll und ganz zu:

Ich liebe dieses Wetter derzeit (kühl und Regen). Ich freu mich so sehr auf den Herbst. Verregnete trübe Nachmittage sind das schönste was es gibt, die Stimmung dabei ist herrlich. Und mit dem Regen einschlafen. Schön.



Apropo Herbst, derr Geldbeutel schreit momentan so sehr, dass es wahrscheinlich nix mit Wien im Herbst wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:27 06.08.2006
Och ich finde beides ganz schön. Aber am liebsten sind mir halt auch die zwischenzeiten. Frühling und Herbst. Das sind irgendwie so besondere Tage immer.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 03:51