Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-13 21:39
um Himmels Willen..
Ich scheiß mich an. Ehrlich. Ich krieg gerade das große Zittern.

Holy shit.

Jetzt gerade kein Hirn es zu erklären, kommt aber noch. Hab gerade was erfahren das mir so gar nicht wurscht ist.

Uuuuaaaaahhhhhh.

Da werd ich richtig nervös. War schon lang nicht mehr nervös. Fühlt sich teilweise sogar gut an, weil ich schon fast vergessen hatte wie es ist.

Trotzdem insgesamt wärs mir lieber ich könnte einfach so weiter vor mich hin dümpeln ohne die Entscheidung für Mittwoch treffen zu müssen. Vielleicht hat es ja auch schon diesen Freitag Auswirkungen

Uuuuuaaaaaahhhh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 21:39