Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-15 11:06
wuah
So viel zu tun, so wenig Zeit!

Nachdem ich gestern einen shopping-Tag eingeschoben habe und abends auch zu müde war um das volle Pflege-Programm durchzuziehen muss ich heute alles fertig machen.

to do:
-) Bad aufräumen (schon wieder)
-) Schreibtisch aufräumen
-) Tische im Wohnzimmer wischen
-) Vorzimmer zusammenräumen (auch schon wieder- ist ja schon zwei Tage her)
-) Bad putzen (ebenfalls schon wieder- aber nur Waschbecken und Wanne nochmal wischen)
-) Klo putzen
-) Spiegel putzen
-) Küche saubermachen
-) im Wohnzimmer abstauben
-) Glasvitrinen putzen
-) zum Schluß aufwaschen

-) Altpapier entsorgen
-) Müll entsorgen

-) Bowle fertig ansetzen (Wein rein)
-) Alk den wir brauchen im Kühlschrank lagern
-) Eiswürfel machen

Extras:
-) Wäsche abnehmen, bügeln, verstauen
-) Unterlagen sortieren
-) Couchtisch streichen
-) ein paar Sachen ordentlich verstauen (sprich: Regale umkrempeln, weil ich keinen Platz habe)
-) Kosmetikartikel aussortieren

Und dann noch mein Programm, in beliebiger Reihenfolge:
-) Haare waschen+Haarkur
-) Fußbad inkl. Pediküre
-) Wimpern färben
-) Augenbrauen zupfen
-) Nägel lackieren
-) duschen, eincremen
-) Gesichtsmaske
-) uU Haare crimpen
-) noch 1-2 Stunden schlafen x_x

Gestern schlafen gehen war lustig, hab nämlich schon einen Teil vorher gemacht. Zuerst beim duschen gepeelt, dann wollte ich mich eigentlich noch eincremen, war aber nach dem Peeling nicht mehr nötig- meine Haut hat sich ziemlich 'rutschig' angefühlt, und außerdem auch ein wenig abgedichtet *sick* Das Peeling darf ich nicht nehmen wenn es sehr heiß ist, eigentlich wollte ich es sowieso wegschmeißen weil da Inhaltsstoffe drinnen sind mit denen ich nicht einverstanden bin (jetzt weiß ich auch wieder warum), aber es ist vom Body Shop und daher recht teuer- und ich dachte mir dass ich das ja abwaschen kann und es nicht auf der Haut bleibt, also kann ich es ruhig noch aufbrauchen
Na auf jeden Fall hab ich mir dann noch einen Balsam in die Haarlängen verteilt und einen Zopf geflochten. Im Gesicht nach dem reinigen Zinkpaste auf rote Stellen geschmiert- und die bleibt sehr sehr weiß, also total lustig ausgeschaut und dann noch beim schlafen gehen die Hände dick mit Handcreme eingeschmiert und meine frisch erworbenen Baumwollhandschuhe (die ich schon seit Monaten überall suche) drüber. Hat bestimmt seltsam ausgeschaut
Dafür sind meine Hände jetzt totaaaal weich, mein Gesicht schaut halbwegs erholt aus, und bei den Haaren weiß ich noch nicht, ich mach den Zopf erst später auf, wenn ich mit zusammenräumen fertig bin- von außen schaut es aber gut aus, die Spitzen überhaupt nicht mehr strohig wie sie in letzter Zeit waren (weil ich mich überhaupt nicht mehr drum gekümmert hab )

Ich glaube gestern war ich im verlassensten Supermarkt überhaupt- ein Biosupermarkt weit in einem Außenbezirk, wo es schon fast dörflich wird.. na gut, aber Kleinstadt-mäßig. Anscheinend interessiert sich dort niemand für sowas.. dabei gibts da doch auch ganz tolles frisches Gemüse und Obst
Ich wollte dort hin weil ich bisher nur einen richtig großen Biosupermarkt (im Gegensatz zu Reformhaus oder Naturkostladen die ja meistens so mini-Läden sind) kannte, und mal schauen was die so haben. Bin rein- keine Menschenseele zu sehen, obwohl man schon ziemlich weit in den Laden reingesehen hat und er auch so groß wie ein normaler Supermarkt war. Mich hat sofort ein wenig ein Resident-Evil Gefühl beschlichen- bin schon am Hinweg niemandem begegnet, und dann auch noch leerer Supermarkt- gleich hüpft mich ein Zombie von um die Ecke an, wo ist meine Schrotflinte War ein total lustiges Gefühl, alles in Betrieb, das summen von den Kühlregalen, etc.. aber niemand da.
Hab dann doch noch jemanden gefunden, und die hatten natürlich genau bei den Regalen zu tun zu denen ich hin wollte Kurz Sortiment durchgeschaut, ein paar Sachen waren schon dabei die ich sonst nicht bekommen hätte, aber ich wollte da nichts kaufen weil ich nicht wollte dass die extra wegen mir zur Kassa laufen müssen. Also unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Beim rausgehen hab ich dann noch einen normalen Supermarkt erspäht wo ich auch noch geschwind was besorgen wollte- hab mich dann aber doch dagegen entschieden, weil es da drin bestimmt genauso geisterhaft ausgeschaut hätte
Zurück im belebteren Teil der Stadt hab ich mich dann wieder richtig gut gefühlt.. eigentlich seltsam, früher habe ich Menschenmengen immer gemieden

Und jetzt ab an die Arbeit, sonst ist kein Schlaf mehr für mich drinnen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 11:06