Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-08 11:43
8
Das Wochenende ist schon gelaufen bevor es überhaupt richtig gestartet hat. Bin in aller Frühe los um mir Müll zu kaufen, und jetzt hab ich nen Kugelbauch vom futtern.
Das erinnert mich wieder daran als meine Freundin und ich gerade aus dem Kino gekommen sind als die Mitternachtspremiere vom ersten 'Herr der Ringe'-Teile gestartet ist.. da waren natürlich ein paar Leute verkleidet unterwegs. Und sie so 'Heeeyy, nächstes Jahr gehn wir auch zur Premiere und verkleiden wir uns auch' und ich, gerade mit einem Burger in der Hand und sowieso noch 20kg schwerer als jetzt: 'Ja, und wenn ich bis dahin nicht genug runter hab um in ein gescheites Kostüm zu passen gehe ich notfalls halt als der Ring'

Nojo *seufz* Schlimmer als jetzt kanns übers Wochenende auch ned werden, was soll noch passieren- ich bring eh nix mehr runter, ich glaub die nächsten zwei Tage bin ich noch voll von heute.

Ich melde mich jetzt ab, gibt noch viel vorzubereiten bis heute abend, und ich hab keine Ahnung ob ich dort mal Zeit habe ins Internet zu schauen.

Mahlzeit, und special Grüße und schönes Wochenende an dich, Kleine

Tags

leben 

Kommentare

20:07 11.07.2005
Shouti, alles ok bei dir? *sorgen mach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 08.07.2005
Fühl dich mal gedrückt
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sehrgrosse/large-smiley-052.gif

Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 11:43