Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-08 08:48
Scheiße.
Ich bin gerade draufgekommen dass ich eigentlich letzten Freitag meinen Kontrolltermin beim AMS gehabt hätte. Ich hätte schwören können dass es heute ist. Jetzt darf ich mich auch noch blöd erklären dort, das hat mir gerade noch gefehlt Bin nur froh dass ich keine Leistungen von denen beziehe sondern einfach so eingetragen bin, deswegen kann es ihnen im Prinzip eigentlich egal sein. Ich hoffe nur die sehen das auch so

Der Rauchfangkehrer war noch immer nicht da.. ich quäl mich seit halb sieben rum. Um fünf bin ich ins Bett gekommen Jetzt bin ich rumgelegen und hab mir den Wecker auf alle fünf Minuten gestellt damit ich nicht einschlafe und die Türklingel höre. Bin zwar trotzdem ein paar Mal weggenickt, aber ich glaub verpasst hab ich ihn noch nicht. Der soll auftauchen damit ich rechtzeitig zum AMS komm und nicht noch einen Tag verpass (da kann ich nur vormittags hin).. ich kann ja jetzt nicht mal unter die Dusche hüpfen *rumrutsch*

Ich hab mir noch nicht überlegt was ich heute anders machen kann. Meine Stimmung ist noch immer die gleiche, ich bin also bereit alles was mir in die Quere kommt reinzustopfen
Heute möchte ich es aber wirklich versuchen, und werd mir auch schon am späten Nachmittag das Abendessen kochen, damit ich dann nur mehr hingreifen muss wenn ich plötzlich Hunger krieg. Mir ist lieber ein aufgewärmtes ordentliches Abendessen als ich stopf wieder irgendwas in mich rein. Ob es dann bei dem einen Abendessen bleibt ist halt die Frage. Ich hab keine Ahnung was ich tun kann, ich fühl mich wie ein schwarzes Loch

[update 09:30]

Schön langsam werd ich nervös.. jetzt war der noch immer nicht da, und ich sollte um 11 weggehen, muss mich davor aber noch herrichten was ich nicht anfangen kann bevor der nicht wieder weg ist Hab ich ihn doch verpasst? Hab gerade das diary durchsucht, letztes Mal war er um halb 9 da, und das war schon spät. Scheiße.. wenn der nicht noch auftaucht muss ich einen Termin vereinbaren und das kostet dann- für die 10 Sekunden die der da ist Wieso geht gleich immer alles auf einmal schief wenn eine Sache scheiße läuft?

[update 10:25]

So, jetzt muss ich das noch ergänzen, falls ich nächstes Jahr wieder nachschauen muss Um kurz nach 10 war er da Ich bin auch schon geduscht, fast fertig hergerichtet, und komm rechtzeitig weg um mir ne Standpauke einzufangen. Uff.

Tags

leben 

Kommentare

10:27 08.05.2006
Dass du den Termin verpasst hast, ist sicher nicht so tragisch, vor allem, weil es ja eh kein gaaaaanz wichtiger war. Kann jedem passieren, glaube nicht, dass du mit großer Schimpfe rechnen musst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 08:48