Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-09 03:25
Fund
Ich hab gerade auf der Suche nach etwas das ich zu meinem Talisman machen kann ein paar alte Sachen gefunden die ich früher gern getragen hab. Schmuckstücke kann man das nicht wirklich nennen- Lederbänder mit Anhängern, etc.
Eigentlich hab ich eine Kette gesucht die mir meine Schwester mal geschenkt hat, aber die kann ich nicht finden Ich werd morgen nochmal alles umgraben, und wenn ich sie dann auch nicht finde eines von den anderen Teilen verwenden.

Ich war ja eigentlich immer der Ansicht dass ich Schmuck nur tragen will wenn die Kleidung passt. Stimmt eigentlich noch immer, denn außergewöhnliche Ringe, Colliers, etc. passen einfach nicht zu einer normalen Hose und einem Hemd, und unscheinbarem Äußeren.
Armbänder und Uhren meide ich aus dem Grund dass ich finde dass es nur an schlanken Armen gut ausschaut, und bei Dicken irgendwie 'abgeschnürt' und deplaziert- betont nur noch den Umfang.

Jetzt ist mir aber mein Lieblingsarmband in die Finger gerutscht.. ein Lederband mit Totenkopf-Nieten Obwohl ich es eigentlich schon wieder für 'später' weglegen wollte hab ich es doch anprobiert- und ich finde es sieht gar nicht soo schlecht aus. Wenn man mal davon absieht dass Totenköpfe drauf sind und ich noch nicht weiß ob ich mir damit in der Öffentlichkeit blöd vorkomme

Dann hab ich noch eine alte Kette ausgegraben, also eigentlich ein Kautschukband das einen dezenten Anhänger drauf hat. Hab ich damals auch geschleppt bis zum geht nicht mehr. Ich hatte Sorge dass das Band zu kurz ist und mir deshalb zu nah am Hals anliegt (was dann wirklich nur Dünnen steht, und ich hatte ja 20kg weniger früher), aber eigentlich scheint es ganz ok zu sein.

Während dem probieren hab ich gemerkt wie sehr es mir abgeht Schmuck zu tragen. Ich hab eigentlich nie wirklich edlen Schmuck getragen weil ich nicht der Typ dafür bin, aber immer diverseste Armbänder (die typschen Freundschaftsbänder etc.), Lederschnüre in allen Variationen, etc. Später als ich mir die Haare gefärbt hab dann auch mal die obligatorischen Ketten aus dem Baumarkt die ich als Hals- und Armketten verwendet hab

Ich hab auch ein paar Ringe gefunden, die mir natürlich nicht mehr passen (und zwar um ein ordentliches Stück)- ebenfalls ehemalige Lieblingsringe. In die will ich wieder reinpassen. Ringe ist etwas das ich jetzt wirklich noch nicht tragen kann, das macht sich nur schön an schlanken Fingern- aber ich versuchs mal mit dem Armband und der Halskette, und schau wie ich mich damit fühle, bzw. wie die überhaupt mit meinem normalen Outfit zusammen ausschauen. Jetzt hab ich gerade nur einen Pulli an mit dem zusammen ich mir gar nix vorstellen kann.

Auch wenn ich noch immer finde dass sich Armbänder an schlanken Armen einfach besser machen- vielleicht kann ich damit das 'großflächige' vermindern das mich so stört und ja noch besonders auffällt weil ich so blass bin. Ich glaube besonders die Halskette kann mir da auch helfen. Ich hab mich gleich total gut gefühlt als ich die beiden Sachen umgemacht habe. So ein bisschen Schmuck ist ja doch nicht schlecht- die auffälligen Sachen hebe ich mir dann auf für wenn das Outfit dazu stimmt.

K. zB läuft in einem ganz normalen Band-Shirt rum und hat dazu einen halben Gelenkring drauf.. ich finde das sieht sowas von deplaziert aus, ich schäm mich immer wenn sie den drauf hat ohne dass sie ihren Mantel anhat (weil der schaut wenigst auch cool aus) Zum Glück macht sie das nur selten.
Auch Lederbänder mit protzigen Anhängern (große Kreuze, etc.) schauen zu normalen T-Shirts überhaupt nichts gleich find ich, sowas trägt sie öfters. Aber gut, ist ja ihre Sache. Die Anhänger sind mir auch wurscht, nur den Ring darf sie gerne immer zu Hause lassen, oder halt zu ihrem 'schöneren' Outfit tragen

Morgen besorg ich gleich ein Silberputztuch weil die Dinge doch alle sehr angelaufen sind. Habs gerade mit der hausgemachten Salzwasser/Alufolie-Lösung probiert, aber hat leider nicht so gut geklappt. Bei der Gelegenheit leg ich auch gleich den Schmuck an und teste wie ich mich draußen damit fühle- vielleicht wird ja eins von den beiden Stücken mein Talisman. Wollte zwar heute schon anfangen sie mit Energie aufzuladen, aber den einen Tag werd ich auch noch ohne Hilfsmittel durchstehen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 03:25