Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-08 03:12
*gulp*
Meine Güte.. ich hab mir gerade 'Im Rausch der Tiefe' angeschaut. Eigentlich bin ich ja nur wegen Jean Reno drauf aufmerksam geworden (irgendwie muss ich mir alle Filme mit ihm anschauen die mir in die Finger kommen, hab ein echtes Faible für den), aber das wär ein Verlust gewesen wenn ichs nicht getan hätte, auch ohne ihn.
Wunderbarer Film. Ich könnte die Leute von Kabel 1 killen.. im einen Moment ist das Hirn noch am rattern wegen dem was da abgeht ('machs nicht!!')- und im nächsten Moment grinst einem eine blöde Quiz-Tussi ins Gesicht und prügelt einen mit ihrer aufgesetzten Fröhlichkeit nieder. Die habens einfach nicht fertig gezeigt. Gerade genug um zu sehen was passiert, aber nicht die Zeit gegeben die da bestimmt noch gewesen wäre um das zu verdauen. Ich bin mir nicht mal sicher ob der Film wirklich schon aus war oder ob da noch was gekommen wär

Erinnert mich an Brokeback Mountain im Kino.. ich bin erst Mal dagesessen und hatte überhaupt keinen Bock irgendwas zu sagen oder zu tun.. im Gegensatz zu sonst haben sich da viele den Abspann angeschaut, denen ist es bestimmt genauso gegangen. Normalerweise sind wir immer die letzten die rausgehen. Aber etliche sind wieder sofort aufgehüpft und gegangen- versteh ich nicht nach so einem Film. Die waren wahrscheinlich enttäuscht dass es kein Film mit mehr Action oder zumindest Worten war

Ich muss unbedingt schauen dass ich die lange Version irgendwo her kriege. Weiß nicht ob ich mir das nochmal so schnell anschauen würde weil es so knapp hintereinander eher fad wäre als fesselnd weil eigentlich nicht wirklich viel passiert- aber ich will die schon mal sehen. Soll angeblich komplett anders sein und ein anderes Ende haben? Weiß nicht.

Jetzt ists knapp nach drei und ich muss mir noch die Haare waschen, die Küche putzen und dann um halb sieben wieder aufstehen.. zur Sicherheit. Irgendwann in der Früh taucht der Rauchfangkehrer auf, und ich darf den auf keinen Fall verpassen. Kann irgendwann zwischen 7 und irgendwann sein, ich kann mich dummerweise nicht mehr erinnern wann er sonst gekommen ist, aber es war immer sehr früh. Ich frag mich nur ob es für mich früh war (was 10 auch wäre) oder WIRKLICH früh, deswegen steh ich lieber um 'wirklich früh' auf.

Danach muss ich dann zum AMS. Mag nicht, muss aber. Keine Ahnung was dort passiert, hab einen Routine-Termin für heute angesetzt gekriegt. Wahrscheinlich wollen sie eh nur wissen ob ich schon eine Stelle hab und ob ich mich selber auch um was kümmer.

Hab keinen Bock über mehr zu reden- habs wieder versaut. Ich weiß mittlerweile auch worans liegt, bzw. womit ich mir ein bisschen helfen kann. Sollt mir einen Plan machen, aber dafür ists jetzt zu spät, vielleicht kümmer ich mich morgen drum. Sollte ich besser, sonst sumpf ich noch ewig so rum.

Tags

leben 

Kommentare

08:38 08.05.2006
@Blutrot: Gute Idee- ich hab bei mir eh eine Videothek um die Ecke.. da werd ich mal stöbern gehen. Aber erst in ein paar Wochen, denn gleich nochmal wär er glaub ich wirklich langweilig. Obwohl ich jetzt noch den direkten Vergleich hätte. Hm.

@mimi: Dankeschön! Wünsch ich dir auch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:14 08.05.2006
"im rausch der tiefe" ... oh ja, den hab ich auch erst vor kurzem gesehen!! wunderbarer film! (die letzte minute hab ich verpasse )! bei uns gibt es den in der videothek, viell bekommst du da die version, die nicht unbedingt schrecklich piepsende frauen im anschluss zeigt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:21 08.05.2006
na dann viel glück beim amt und einen schönen tag lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 03:12