Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-04 23:59
Do - 55-0 P
10:00

1 Kürbiskernweckerl 3
30g Brunch legere 1
50g Putenschinken 2
25g Goudette 1
100g Tomate 0
1/4l Milch + Ovomaltine 3
_________________
Zwischensumme 10

14:00-14:30
30min blöd in der Gegend rumlaufen (Heimweg Biosupermarkt) -0

15:00

1 Mehrkornweckerl 3
40g Erdnussbutter 6
1 Banane 2
_________________
Zwischensumme 11

17:15

150g Kirsch-Holunder Joghurt, 3.5% 4

Snacks:

Nüsse 5
1 WW Exotic-Riegel 1
Erdnussbutter 5
________________
Zwischensumme 11

futtern:

1 Banane 2
150g Joghurt 3.6% 3
125g Schafmilchjoghurt 2
WW-Apfelchips 2
Käse 4
mehr Erdnussbutter (hah- doch mein Verhängnis) 6
_________________
Zwischensumme 19

GESAMT: 55/26 Points (1 FP über- hahaha)
-0 Bonuspoints

Obst/Gemüse: 3/5
Milch: 5/2
Fett: genug/2
Wasser: 18/6

Zigaretten: 0

Zwischenstand 17:30: für heute schauts schlecht aus- erst halb 6 und ich bin schon weit in den Flexipoints. Mal sehen wie weit ich mich zusammenreißen kann, aber ich muss unbedingt noch Gemüse essen. Vielleicht eine schöne Gemüsepfanne am Abend, halt ohne Fleisch oder Fisch.

Fazit: Ugh. Kein Kommentar. Keine Aktionen wie heute mehr, keine Erdnussbutter, keine Nüsse (auch wenn ich die nur in der guten Absicht gekauft hab mein Müsli aufzuwerten- sie haben nie eine Müslischüssel von innen gesehen), nix wovon ich weiß dass ich es nicht offen rumstehen haben kann. Rest der Woche gut planen damit nix schiefgeht.
Es ist zwar erst halb 10, aber ich setz jetzt den Punkt und werd bestimmt nichts mehr essen. Eigentlich wollte ich nächste Woche vorm wiegen ja nicht so zittern wie diese Woche und war gut drauf, aber damit hab ich mir das wieder eingebrockt

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
16:45 07.05.2006
oh ihr habt die ami version der flexpoints

was hat ein brötchen für ein points wert bei euch
damit ich eien vergleich hab mit unseren points


naja alleingang von deutschland ist das nicht
wir hatten immer schon angepasste progis

es ist anders das stimmt
weightwatchers kommt ursprünglich aus england
und england hat auch ein ganz anders programm

wir haben meist eine zuschnitt beider progis

wünsch dir noch eien schönen rest sonntag lieben gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 04.05.2006
Ich sauf wie ein Kamel.. gestern bin ich wirklich noch auf 4,5 Liter gekommen. Mindestens 3,5 sinds eigentlich immer

Zigaretten sind gerade nicht aktuell Einerseits weil ich jetzt ja wieder mehr Sport mache und mich daher einschränken will, andererseits weil ich schon Ewigkeiten nicht mehr aus war Ich möcht dann einfach eine Übersicht haben damit ich seh ob es mich wieder irgendwie einschränkt beim Training, und auch sehen wie mir so nach und nach die Lust darauf vergeht

@mimi: Ich hab am Tag eigentlich 26 Points zur Verfügung (berechnet nach Körpergewicht), und pro Woche dann noch 35 Flexipoints die ich so über die Woche verteilen kann wie ich will. Deswegen wärs auch nicht soo ein Problem wenn ich heute wirklich noch austicke (was ich schon kommen spüre), wenn ich an den anderen Tagen ganz normal meine Points esse.

Bei uns werden auch Ballaststoffe im Programm gerechnet, die drücken den Pointswert von manchen Lebensmitteln- dafür berechnen wir zB jedes Obst, 0-Points Obst gibts bei uns nicht. Kartoffeln satt- sowas haben wir auch nicht.. da zählen jede 100g. Und das waren erst ein paar Beispiele.
Ich glaube wir haben gerade einen der beiden aktuellen Pläne aus den USA (oder den letzten von denen dort), eurer schaut mir sehr nach absolutem Alleingang von WW-Deutschland aus, ist nämlich schon sehr unterschiedlich. Keine Ahnung ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 04.05.2006
Danke mimi, bin gleich zu den Ziggis übergesprungen - das kann ich shouti net antun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:08 04.05.2006
schau mal necki *Wasser: 8/6*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 04.05.2006
Irgendwie vermiss ich da viel Flüssigkeit...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 23:59