Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-03-24 23:36
ojeoje
Mit zwei Noggys über der Grenze gelandet. Bin vorhin gerade nach Hause gekommen, wollte mir gleich was zu essen machen- aber dann bin ich angerufen und zum dranbleiben verdonnert worden. In der Zwischenzeit natürlich riesen-Hunger bekommen, nach dem Telefonat gerade noch hingekriegt dass ich mir meinen Tofu mit einer riesigen Schüssel Salat mache, das alles aber nicht mehr genießen konnte sondern runtergeschlungen hab weil Magen in den Kniekehlen. Deswegen danach auch noch nicht satt, und was liegt in Reichweite? Richtig. 2 Noggy und eine Rippe von der weißen Schokolade. Aaaber, es ist wirklich bei dieser Menge geblieben, ich hab nachher nicht nochmal hingegriffen. Mein Magen zwickt eh gerade, wahrscheinlich weil ich so schnell so viel gegessen habe wo er vorher leer war, also vorerst ists mal aus mit Nachschub.

Ich hab zwar gewußt dass ich großen Hunger haben werde sobald ich heimkomme, aber die 5 erlaubten Eier hab ich trotzdem schon vorher verdrückt. Dachte mir ich mach in Ruhe meinen Tofu und lass ihn mir so richtig schmecken. Aber natürlich kommt es immer anders als man denkt

Ich bin jetzt mit einem Punkt über meinem Soll, auch nicht der Weltuntergang. Überhaupt weil ich mir ja die restlichen Punkte von gestern Nacht für heute angerechnet hab, obwohl da ja eine "Nacht" dazwischenliegt. Solang es bei dem einen Punkt bleibt kann ich gut damit leben.. die Kunst ist jetzt nur dass es wirklich nicht mehr wird

Mein Halsweh bin ich auch noch nicht los, das darf nicht wahr sein. Das kann ich morgen überhaupt nicht brauchen. *was dagegen unternehmen geh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 23:36