Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-03-24 15:13
haha
Ironie des Schicksals.. ich bin grad auf der Suche nach Hausmittelchen gegen Halsschmerzen weil ich die unbedingt bis morgen loswerden muss.. und was finde ich da? Den Tip langsam ein paar Stücke Schoki zu lutschen, weil der Schleim angeblich den Hals beruhigt. Und das nicht nur von einer Person. *zu Noggy rüberschiel*

*ausrechne wieviel Punkte die haben* Woah, eins von diesen winzigen Dingern hat einen ganzen Punkt O_O Wahnsinn. Im Vergleich: Ich darf zwischen 22 und 27 Punkten essen an einem Tag.
*gleich auch noch die weiße Schokolade anschau* Hmm, da stehn keine Nährwerte drauf. Werd ich wie normale Schokolade berechnen.

Mir ist gerade aufgefallen dass ich doch wieder genau nach WW esse, nix mit unter den Punkten liegen- es ist einfach toll wenn man sieht 'ah, eigentlich MUSS ich noch was essen'- trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich die Punkte ausgenutzt habe weils mir so viel vorkommt und ich ja eigentlich schneller abnehmen wollte (auch wenns nicht so vernünftig ist).
Ich füg mal wieder einen Ticker ein mit dem aktuellen Zwischenstand *zu viel Zeit hab heute*



Ein Osterticker weil ich heut ein Osternest bekommen hab Eigentlich wollte ich ja immer aufs nächsthöhere Kilo aufrunden wenn eine Kommazahl da ist (die 92 vom Anfang waren eigentlich auch 91,4 oder so), damit ich einen Spielraum hab um nicht so schnell enttäuscht zu sein- aber ich probiers jetzt mal so. Eigentlich hab ich mir ja keinen guten Zeitpunkt dafür ausgesucht um mit der Gewichtsangabe pingelig zu sein weil morgen Ausnahmezustand herrscht, aber ich werd eh erst frühestens am Sonntag den nächsten Ticker reinstellen, und ich hoffe mal dass sich bis dahin der Freitag wieder ausgeglichen hat Obwohl, am Samstag bin ich ja abends vielleicht auch unterwegs o_O Dann muss ich mir was einfallen lassen.

Für morgen werd ich mir später noch einen Schlachtplan überlegen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 15:13