Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-19 13:22
fuck it all.
Nein, ich bin nicht davor alles hinzuschmeißen. Mich geht es gerade nur gewaltigst an, dass ich schon wieder über der 84 hänge

Der Freitag hat mich natürlich reingerissen, obwohl es ja eigentlich schon Donnerstag Nacht angefangen hatte. Am Freitag war mir dann irgendwie überhaupt alles wurscht, so dass ich aufs zählen auch gepfiffen habe. Bis zum Nachmittag habe ich noch geschwankt zwischen zusammenreißen und nur am Abend bei Pizza+Alkohol zuschlagen, und gleich beim einkaufen schon ein paar Leckereien mitnehmen die ich noch vorm weggehen verdrücke- natürlich ist es letzteres geworden. Der Vorteil davon war dann allerdings, dass ich auch nur knapp über die Hälfte meiner eh schon kleinen Pizza geschafft habe Ausgleichen konnte ich das vorherige futtern damit allerdings lange nicht.

Seit gestern bin ich wieder drinnen. Irgendwie fehlt mir das schöne Wetter als Ansporn. Gestern war es schön sonnig, da hab ich richtig Lust bekommen weiterzumachen.. heute ist es schon wieder so halb-halb, und als ich aufgestanden bin hat es draußen ziemlich trüb ausgeschaut- und schon bin ich nicht mehr so motiviert. Aber das kann es ja auch nicht sein dass mein Durchhaltevermögen vom Wetter abhängt.. was tu ich denn dann im Winter Ich bräuchte jetzt nur ein paar Tage Sonne und gute Laune als Einstieg, dann überstehe ich auch mal ein paar Schmuddelwettertage.. aber wenn die gleich immer da sind wenn man sich gerade frisch aufgerafft hat ists ziemlich schwer.
Mir ist aber schon öfter aufgefallen, dass meine Motivation mit dem Wetter zusammenhängt.. die ärgste Depri-Phase bis vor ein paar Tagen ist ja auch voll in trübe und regnerische Tage reingefallen. Angefangen mit dem Fressen hatte ich ja schon lang vorher durch den Stress, aber ich bin nie wieder richtig ins weiter durchhalten gekommen und hab nach 1-2 Tagen wieder nen Anfall gehabt, weil durch das Wetter die Stimmung schon immer eher runtergezogen und auf daheim rumgammeln- also ist gleich auch futtern- eingestellt war. Wenn ich einmal richtig drinnen bin ist sowas egal, aber da muss ich erst mal wieder hinkommen

Der Freitag war ansonsten ganz lustig.. wir waren zwar beide total müde auch weils so schwül war und konnten uns kaum aufraffen in den Club zu gehen, haben es dann aber doch geschafft. Und jetzt ist mindestens einer von uns wohl sowas wie eine Wichsvorlage, wie meine Freundin es ausgedrückt hat Da waren nämlich zwei Typen die auch öfters dort sind (normalerweise mit mehreren Leuten), und es ist eh schon immer so ein gegenseitiges beobachten. Diesmal hatten sie einen Fotoapparat mit. Und 'zufälligerweise' der eine immer genau so aufgestellt, dass der andere beim fotografieren in unsere Richtung gezielt hat. Nur haben die ansonsten nie einen Fotoapparat mit, und außerdem hätte sich der auch anders aufstellen können. Das hätten sie auch ein bißchen unauffälliger machen können, zB wenn sie in der größeren Gruppe sind, da ist es ja schon eher normal dass man ein paar Schnappschüsse macht. Ich meine ich kann mich natürlich auch täuschen, aber das kommt mir schon komisch vor

Nächste Woche würde ich gerne anfangen schwimmen zu gehen- bin mir nur noch nicht sicher ob ich mich trau. In meiner Sport-Phase habe ich mich schon so unglaublich gut gefühlt und wollte nur Sport Sport und nochmal Sport machen, dass ich sofort ins Schwimmbad gegangen wäre wenn ich einen Badeanzug gehabt hätte. Dann hat leider der Durchhänger begonnen- ich habe mir trotzdem einen Badeanzug gekauft. Jetzt könnte ich also schwimmen gehen, bin allerdings gerade wieder auf so einem Level wo ich mich nicht ins Bad traue. Sobald ich wieder Bewegung mache und das Gefühl bekomme ich tue viel zu wenig würde das eh wieder kommen, aber ich brings zur Zeit einfach nicht fertig auf den Hometrainer zu steigen. Irgendwann muss ich aber wieder langsam anfangen, dann bin ich eh bald wieder drinnen. Ich denke mir nur vielleicht wäre das Schwimmbad der bessere Einstieg zum durchhalten, denn wenn ich mal dort bin muss ich die Zeit auch ausnutzen- beim Hometrainer könnte mir passieren dass ich nach fünf Minuten wieder runter hüpfe. Reizen würde es mich schon, mal schauen wie ich nächste Woche Zeit habe.. denn wenn, dann gehe ich sicher nur vormittags schwimmen, da ist weniger los. Ich sollte sowieso vor der Ferienzeit beginnen, sonst schäme ich mich noch mehr.. wenn ich schon mal daran gewöhnt bin und die Örtlichkeiten kenne sind mir ein paar Teenager die sich ins Hallenbad verirren statt ins Freibad auch eher egal.



Um Himmels Willen.. ich seh gerade, dass ich seit knapp drei Wochen auf dem scheiß Gewicht rumkrebse und es immer wieder in die Höhe geht.. SO LANG ist das schon her? Bin ich denn komplett bescheuert? Na großartig, und über der Hälfte bin ich auch noch. Da kann ich vergeblich drauf warten mich besser zu fühlen.. wie soll die Hose weniger kneifen wenn es immer aufwärts geht statt abwärts Ich könnte jetzt sogar schon unter 80 sein wenn ich mich nicht so blöd rumgespielt hätte. Unglaublich.. hab echt gerade einen kleinen Schock dass das wirklich schon über zwei Wochen sind. Ich verliere zwar generell immer den Überblick über die Zeit, aber das ist schon heftig

Für heute habe ich aber sowieso einige Sachen als Ablenkung geplant, zB weiter putzen, die Kirschen die ich habe als Marmelade einkochen (mein erster Marmelade-Selbstmach-Versuch, wird sicher lustig ) usw.. da sollte ich die Zeit schon rumkriegen und trotz seltsamen Wetter nicht in irgendwelche komischen Stimmungen bzw. Appetitanfälle verfallen.

*gleich anfang mit Badezimmer aufräumen*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 13:22