Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-20 22:24
Erdbeeren
Es steht also fest, dass ich mich morgen wohl hauptsächlich von Erdbeeren ernähren werde Von zwei 500g Schalen voll mit Erdbeeren sind genau 10 Stück übergeblieben die ich für den Rumtopf hätte verwenden können, was natürlich viel zu wenig ist- und geschmacklich waren sie sowieso nicht der Hammer. Dabei habe ich eh so lang gesucht nach welchen die gut ausgeschaut haben. Nojo. Morgen heißts dann wohl nochmal losziehen. Nur schade dass ich hier in Wien bin, wenn ich jetzt bei meinen Eltern wäre könnte ich auf ein Erdbeerfeld fahren, und mir die schönsten rotesten aromatischsten Erdbeeren in der perfekten Größe selber aussuchen

Da muss ich mir wohl überlegen was ich mit knapp einem Kilo Erdbeeren so alles anstellen kann. Umpf

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 22:24