Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-20 17:40
Hahaaa
Ich war gerade beim Hofer (in D Aldi) um die Erdbeeren zu besorgen (die hoffentlich den Geschmackstest überstehen, sonst muss ich das eine Kilo Erdbeeren anderweitig verarbeiten ), und was liegt da bei den Angeboten? Eine Schwimmbrille. Muaha.. jetzt kann ich mir die Einkaufstour sparen. Schaut zwar etwas bescheuert aus weil der Rahmen so komisch silber ist, aber vielleicht lenkt die ja dann den Blick vom Rest meines Körpers weg

Jetzt bekomm ich schön langsam Hunger.. dieses komische Gefühl ist aber noch immer da. Das übel sein hat sich vorübergehend ausgeweitet zu einem ziemlich heftigem Schmerz in der Bauch/Magengegend- ich kann überhaupt nicht zuordnen was mir da jetzt wirklich wehtut, und was es sein könnte. Auf jeden Fall hat es jetzt ein wenig nachgelassen, ich merke aber alle paar Minuten mal wie es sich ansatzweise wieder bemerkbar macht. Ich hatte das schon vor Jahren so vier-fünf Mal, und habe jedes Mal geglaubt ich muss jetzt ernsthaft krepieren und war sogar schon mal kurz davor die Rettung anzurufen.. aber nach etwa 20 Minuten war der ganze Spuk dann immer vorbei und mir ist es super gegangen. Heute war es zwar nicht ganz so schlimm, aber es war die selbe Art von Gefühl. Hm.

Auf jeden Fall wird es jetzt Zeit mir bald was zwischen die Kiemen zu schieben, nur leider läuft der Geschirrspüler grad mit ein paar Dingen die ich brauche Ich hoffe ich halte lang genug durch.. bin seit etwa sieben Stunden auf und hab noch nichts gegessen weil ich in der Früh ja keinen Hunger hatte. Aber /wenn/ sich der dann mal bemerkbar macht, dann brauche ich ziemlich schnell etwas. Dabei muss ich dann erst noch kochen

*in der Zwischenzeit Rezept raussuch damit wenigstens das bereitliegt*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 17:40