Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-13 13:07
aua.
Der Trend setzt sich fort- ich hab gestern zu wenig gegessen. War mir aber ehrlichgesagt wurscht nach meinen Ausschweifungen sonntag früh- kein Wunder dass ich da am Abend nicht so wirklich großen Hunger gehabt hab. Und extra vollstopfen tu ich mich nicht.

Gestern war ich beim Eishockey- sehr lässig, taugt mir. Hab mir schon öfters überlegt auf Sportveranstaltungen zu gehen, es nur nie gemacht weil so ganz alleine und Nüsse auskennen is ein bissel blöd.
Ich hab gerade auf der Homepage der Caps gelesen dass es am Dienstag nicht gerade fair zugegangen ist unter den Fans, gestern hab ich davon gar nix merken können. Einmal hats ne lautstarke Meinungsverschiedenheit gegeben wo die Security eingegriffen hat, aber das wars dann auch schon- zumindest in dem Bereich wo ich war.

Wir haben blöde Plätze erwischt- genau neben dem Gastsektor.. aber ich war froh dass wir überhaupt noch Karten bekommen hatten. Einerseits wars dort ganz lustig weil die Fans von den Salzburgern sich echt ins Zeug gelegt haben, andererseits war ich nicht gerade begeistert eine komplette Trommelmannschaft 1 1/2 Meter neben mir zu haben, ich hab eh schon einen Tinnitus
War aber lustig wie sichs die beiden Fantruppen von den Mannschaften beim anfeuern gegeben haben, inklusive Wortgefechte im Sprechchor, die aber alles andere als aggressiv waren- im Gegenteil, mir ist das total freundschaftlich vorgekommen, weils auch alle lustig gefunden haben.
Vom anfeuern her wär ich lieber mitten unter den Caps-Fans gesessen, da wirst ein bissel mitgerissen auch wenn du eigentlich gar nicht weißt was abgeht Außerdem ist das Publikum am Rand immer lascher drauf, ist wie bei Konzerten.

Meine Begleitung wär garantiert lieber woanders gesessen, aber aus ganz anderen Gründen.. sie ist nämlich genau vor einer Lücke in der Plastikabschirmung gesessen Ich war natürlich knapp daneben, aber sie hatte wirklich genau die Lücke vor sich. Während meine Sorge eher war was ich mit dem Puck mache wenn einer herfliegt (á la 'muss ich den zurückschießen?') hat sie sich ziemlich fertig gemacht von wegen dass ihr bestimmt einer an den Kopf fliegt- tja, und genau so kam es dann auch. Aua

Ich hab erst gar nicht mitgekriegt dass sie getroffen wurde, es hat so ausgeschaut als wär er bei ihr vorbei geflogen und sie hat auch nix direkt gesagt. Als ich dann letztendlich gecheckt hab dass sie wirklich getroffen worden ist hab ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen weil ich kurz davor gewesen war die Hand auszustrecken und zu versuchen ihn abzufangen als ich ihn kommen sehen hab. Ich meinte aber gesehen zu haben dass sie sich eh auch zur Seite duckt, deswegen hab ichs lieber gelassen als ihr vielleicht aus Versehen die Brille runterzureißen oder die Nase platt zu drücken wenn ich da knapp vor ihrem Gesicht vorbeifahr
Außerdem weiß ich nicht wies meiner Hand dann gegangen wär, keine Ahnung wie schwer Pucks sind und aus was für nem Material die sind ???

Ihrem Kopf gehts halbwegs gut denk ich (sie wurde auch eher gestreift als dass ihr wirklich eins vor die Birne geknallt wurde)- sie war glaub ich auch mehr unter Schock als dass es wehgetan hätte, in der Pause danach war sie nämlich eher weggetreten mit den Gedanken.
Fürs restliche Spiel haben wir dann Platz getauscht, mir war das nämlich wurscht und sie ist in dem Sitz auf dem ich vorher war wesentlich entspannter gesessen als direkt vor der Lücke Das Mädel hinter mir hat den Puck übrigens wieder retour geschossen, die hat auch kurz überlegt was sie damit tun soll

Ich war weit davon entfernt alles vom Spiel mitzukriegen, und noch dazu hab ich ja keinen blassen Schimmer von den Regeln. Ich hab mich oft genug gefragt was da jetzt passiert ist als Strafen verhängt worden sind, entweder weil ichs nicht gesehen hatte weil ich mich gerade auf was anderes konzentriert hab oder weil ich nicht wußte wofür es Strafen gibt. Außerdem kriegt man gar nicht mit was sich am anderen Ende am Tor abspielt wenns dort einen Tumult gibt, und eine Ecke konnte ich gar nicht einsehen. Im Fernsehen schaut das alles immer so übersichtlich und einfach aus Muss mich erst daran gewöhnen dass es keine Zeitlupen und Großaufnahmen gibt. Einmal war ich beim Tennis, da hatte ich keine Probleme, ist ja alles viel übersichtlicher.. aber Eishockey- woah
Außerdem hab ich mich erstens geärgert dass ich die Necki am Dienstag verpasst hab weil ich gerne ein paar Erklärungen uns Kommentare gehabt hätte, und zweitens hab ich mich geärgert dass ich die Eislaufsaison heuer schon wieder komplett vertan hab ohne einmal hinzugehen

Naja. Ich werd das Match zum Anlass nehmen mich vielleicht ein bissel mehr für Sport zu interessieren- 'Passivsport' ist nämlich auch eine sehr nette Freizeitgestaltung so wie ichs mitbekommen hab, mir hat die Atmosphäre sehr getaugt im Stadion. Werd ich in Zukunft auch in Betracht ziehen wenn ich wieder mal nicht weiß was ich mit mir anfangen soll

Beim heimfahren hatten wir dann ein paar Fans in der U-Bahn die sich total aufgeführt haben obwohl unsere Mannschaft ja verloren hatte- lustig fand ichs trotzdem Diesmal wusste ich wenigstens wo die herkommen und was passiert ist, normalerweise wenn ich gröhlende Fans in den Öffis sehe denke ich mir immer nur 'wtf? '

Zu Hause hab ich dann ENDLICH alle meine Käufer auf ebay benachrichtigt.. das war schon mehr als überfällig. Bin auch 2 1/2 Stunden gesessen dafür Wundert mich dass sich da noch keiner aufgeregt hat- oja eine, aber der hab ich dann sofort auf ihre Beschwerde retour geschrieben.
Ich bin einfach nicht dazugekommen die letzten Tage, und stückerlweise hätt ichs nicht machen können weil das total viele Auktionen waren, manche kombiniert werden müssen, manche hatten schon mit paypal bezahlt etc.. uffz, das war eine ordentliche Hacken sich da durchzukramen. Das nächste Mal wenn ich so viel auf einmal versteiger muss ich mir vorher ein ordentliches System überlegen. Das blöde war ja auch noch dass ich vergessen hatte meine Bankverbindung bei ebay zu hinterlegen, sonst hätten viele gleich überweisen können ohne eine Antwort von mir abzuwarten und sich verarscht vorzukommen.

Naja, jetzt hab ich das mal durch, und heute gehts ans zusammenstellen und verpacken von den schon bezahlten Artikeln, morgen geh ich dann zur Post damit. Das zusammenpacken hasse ich auch immer

Den Sport lass ich heute sausen, hab echt keinen Bock drauf. Samstag hab ich mir ja eh die Hacken abgelaufen, gestern war ich auch unterwegs obwohl ich sonntags rausgehen hasse. Gar nix machen ist zwar schlecht weil ich ja erst letzten Donnerstag wieder zum ersten Mal mit Krafttraining begonnen hab, aber ja.

Ich hab gerade die Hose probiert auf die ich letztes Mal schon hingearbeitet habe, und die ist wieder viel zu klein- ich behaupte in knapp drei Wochen bin ich so weit dass ich auf jeden Fall zukriege.. von gut passen reden wir aber noch lang nicht, dazu bin ich einfach wieder zu viel auseinandergegangen



Sodala. Jetzt hol ich mir was zu essen und stöber ein bisschen im Internet bevor ich mich ans Packerl zusammenstellen mach

Tags

leben 

Kommentare

11:12 15.03.2006
Das hab ich gar nicht so mitgekriegt was da war.. eben nur irgendwas mit 15-jährigen, aber nicht dass er sich mit etlichen trifft
Ich habs ja schon dreist gefunden wie er sich bei uns aufgeführt hat, also eigentlich bei dir, als 23-jährige Und am allerschlimmsten finde ich dass ich mir ausgerechnet auf dem Foto mit ihm am besten gefalle während ich auf dem mit dir furchtbar ausschau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 14.03.2006
Höchstens aber ende des Jahres, denn unterm Jahr hab ich schon so viel vor...

Ich werde Attila nie wieder sehen, habe ihm aber direkt ins Gesicht gesagt, dass ich nicht ok finde, wenn man sich als 40-jähriger mit 15-jährigen Mädels trifft und davon nicht gerade wenige...

Wünsche Dir ne gute Nacht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 14.03.2006
Ui, das wär cool wenn du nochmal nach Wien kommst! Würd mich freuen

Meine Schoki hab ich teilweise schon intus

Naja, ich sag nix wegen dem Attila weil ich dachte du und M. findet ihn recht nett. Mein erstes Urteil geht nämlich in die andere Richtung, aber da du ihn auch kennst und er wahrscheinlich nicht zu den Leuten gehört mit denen ich nie wieder zu tun haben werde halte ich mich hier einmal mit Kommentaren zurück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 14.03.2006
Da hat M. ja jemanden für die Gilmore Girls (kenn mich da nämlich gar net aus)...heute lass ich auch mal ne Tafel Schoki grüßen :(...

Hmmm...vielleicht komm ich heuer nochmal nach Wien...

Attila hat bei mir gar keinen Eindruck hinterlassen, da ich ihn noch vieeeeeeeeeeelllllll weniger kenne als dich. Hab ihn nur zweimal gesehen, kurz mit ihm geredet und das wars. Nur wirkt ihr beide im Bezug auf ihn a bisserl komisch (undurchschaubar)...dies musste ich auch schon bei M. feststellen..komisch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 14.03.2006
Damit mein ich einfach wen daneben sitzen haben der sich auskennt und mir was beibringen kann- und der kein Mann ist, weil Männer sich damit immer überlegen fühlen und meist herablassend werden. Außerdem wärs ja nicht nur auf die Caps bezogen gewesen, sondern aufs Spiel generell.

Ich glaub der Attila hat bei mir ein bissel einen anderen Eindruck hinterlassen als bei euch beiden. Mehr sag ich dazu erst mal nicht, weil ich nicht vorschnell urteilen will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 13.03.2006
Wie meinst du das:

"die necki am Dienstag verpasst hab weil ich gerne ein paar Erklärungen uns Kommentare gehabt hätte"

Es gibt doch immer noch Atila, oder hat sich der gestern gar nicht sehen lassen? Er ist der Profi, was zumindestens die Caps betrifft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 13:07