Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-11 00:22
:D
Boah, mir fällt ein Stein vom Herzen. Die Freundin von der Necki (herst, ich komm mir so blöd vor wenn ich immer in dritter Person von dir spreche anstatt dich direkt anzureden wenns da um dich auch geht, aber das ist halt ein öffentliches Tagebuch ) hat mich am Abend angerufen.. ich bin so froh dass ich jetzt weiß dass das worum ich mir gestern noch so Sorgen gemacht hab überhaupt kein Thema ist, und wir haben uns unglaublich gut (und lange) unterhalten. Ich freu mich

Und jetzt bin ich gerade so drauf dass ich meine Freundin (ich glaub ich muss sie bald umtaufen, vom Buchstaben her.. bald bin ich soweit dass ich die Namen verwende- wenn mich hier wer finden sollte dann erkennt er mich sowieso an den Erzählungen und Unternehmungen, da ist dann schon wurscht ob ein abgekürzter oder der ganze Name dortsteht..) auch noch angerufen habe dass ich mich morgen vielleicht ihr und ihrer Arbeitskollegin anschließe wenn sie zur Wohnen&Interieur Messe gehen. Ereignisreiche Woche

Ich war übrigens sogar noch brav und hab meine 3/4 Stunde am Hometrainer verbracht, auch wenns mich am Anfang Überwindung gekostet hat, und genug gegessen hab ich auch

Das Leben ist schön

Necki, bist du gut angekommen? Eh nicht am Flughafen verlaufen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 00:22