Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-14 15:51
the big comedown
Nachdem ich gestern schon verbockt hab geh ich heute endlich ein paar Süßigkeiten besorgen die ich mir nachher reinschieben kann. Ich hab gestern so eine Lust auf junk food bekommen Also eigentlich eher auf das Gefühl gemütlich zu Hause auf der Couch rumzusitzen und sich ne Pizza kommen zu lassen und dann noch Schoki essen. Daraufhin hab ich dann zuviel gefuttert weil weit und breit nix Süßes in Sicht war und ich irgendwie kompensieren musste, und heut besorg ich mir das halt damit ich morgen wieder normal weitermachen kann. Dabei hab ich nicht mal Lust auf Süßigkeiten an sich, eben nur auf das damit verbundene Gefühl

So gesehen glaub ich muss ich noch ne Woche dranhängen an den Ticker Bin auch gefragt worden ob ich morgen mitgehe zum running sushi, aber das lass ich schön bleiben wenn ich heute eh futtere. Nach zwei verbockten Tagen kann ich noch immer einsteigen, nach drei wirds schon schwierig sich wieder zusammenzureißen.

Nachher wandere ich mit etlichen Packerln zur Post und nerv die Leute dies eilig haben hinter mir , geh in den Supermarkt, und hoffe dass ich rechtzeitig zu den Gilmore Girls wieder da bin. Und danach muss ich dann weiter Packerl zusammenmachen, weil ich hab zu wenig Verpackungsmaterial gehabt um alles was schon bezahlt ist heute mit zur Post zu nehmen. Muss mir dort gleich noch was besorgen und darf morgen wieder hinlatschen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 15:51