Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-12 15:20
volle Action
Gestern bin ich tatsächlich mitgegangen zur Messe.. hatte zwar ein bissel verschlafen und bin dann auch noch zu spät gekommen weils ein Mißverständnis wegen dem Treffpunkt gegeben hat, aber das war eh nicht so tragisch.

Wir sind dann von halb 11 bis ca. halb vier auf der Messe rumgelaufen, also fünf Stunden *eep* Am Anfang wars noch lustig, aber irgendwann hat mich meine Tasche total fertig gemacht und das Sackerl mit diversen Broschüren die verteilt wurden und ausgelegen sind hat sich auch immer mehr gefüllt
Ich hab keine Ahnung wie viele Kilometer wir da gelaufen sind, aber wir haben noch ein paar zusätzliche Runden eingelegt weil diverse Vorführungen oder Vorträge angekündigt wurden wo wir hin wollten, die aber dann sowieso nichts geworden sind. Mir hats aber überhaupt nichts gemacht, ich war eher froh über die Bewegung.. auch eine Form von trainieren, und wir sind in Summe bestimmt vier Stunden gelaufen, oft rumgestanden sind wir nämlich nicht, und wir haben auch nur eine kleine Pause eingelegt.

Während der Messe hat mich dann auch K. angerufen (hat schon lang nicht mehr von sich hören lassen und ich hab sie nur zufällig auf einem Konzert getroffen in der Zwischenzeit), ob ich mitkommen mag zum schwarzen Reigen am Abend. Hab ihr gesagt ich melde mich und noch mit meiner Freundin drüber geredet.. was heißt drüber geredet, ich hab gesagt ich hab total Lust hinzugehen und einfach bestimmt dass sie mitkommt
Meine Woche war so schon der Wahnsinn, und ich war total unternehmungslustig drauf, deswegen ist mir das nur recht gekommen.. normalerweise hätte ich da lange rumüberlegt weil die Musik dort auch nicht so toll ist und ich keine 10 Euro Eintritt dafür zahle wenn ich mich eh nicht aufstylen kann, aber mir ists einfach ums rumlahnen mit ein paar Leuten gegangen.

Nach der Messe sind meine Freundin und ich noch in ein Einkaufszentrum gefahren um was zu essen und sich was vom Coffeeshop zu holen, ihre Arbeitskollegin hat sich direkt auf den Heimweg gemacht. Dort haben wirs uns dann an einem Tisch gemütlich gemacht, und es war unglaublich gut sich einfach hinzusetzen und Ruhe zu haben, wir waren beide total erschöpft Aber ich finde das ist so eine angenehme Erschöpfung, und lässig dortzusitzen mit der Aussicht auf noch mehr Action am Abend nach dieser angenehmen Ruhezeit war ein gutes Gefühl.

Ich hab dort auch meine erste Mahlzeit für diesen Tag verdrückt, einen Bagel.. erst bin ich ja die Runde gelaufen und wollte mir was chinesisches holen, hatte dann doch keinen Gusto drauf. Vorm Burger King bin ich als nächstes gestanden, aber da hab ich mir gedacht 'nochmal tu ich mir das nicht an', und Pommes wollt ich auch keine. Deswegen ists dann halt ein Lachs-Bagel geworden. Der hat zwar ziemlich viel Philadelphia drauf gehabt, aber das war mir ehrlich gesagt wurscht weil ich ja eh noch nichts gegessen hatte UND ja schon einiges an Bewegung gehabt hab an dem Tag. Danach gabs dann noch einen Chai latte mit Sojamilch.

Nach ein bisschen rumlahnen und sichs gut gehen lassen sind wir noch in einen Supermarkt um ein bisschen Vorräte für den Abend aufzustocken, und ich musste auch noch ein paar Lebensmittel fürs Wochenende besorgen. Dann gings ab nach Hause.

Ich hatte genau 2 1/2 Stunden Zeit um mich nochmal zu duschen, Haare waschen, neu schminken, Wohnung aufräumen etc., und dann stand auch schon wieder meine Freundin vor der Tür Zwischendurch bin ich ein bisschen müde geworden weil ich mich auf die Couch geknotzt hab, aber die Lust zum weggehen ist mir zum Glück eh nie vergangen.

Das übliche vorglühen, etwas unübliche Musik, und die übliche Hektik und Verspätung beim Aufbruch. Wir wollten ja eigentlich schon um 11 oder halb 12 losfahren, es ist aber dann doch halb zwei geworden
Dort angekommen sind wir dann auch direkt K. in die Arme gelaufen, die sich aber wie immer bald wieder ausschließlich mit anderen Leuten unterhalten hat. Wir haben uns dann einfach verdrückt weil ihr sowieso nie aufgefallen wär dass wir verschwunden sind, und haben ein paar Runden gedreht.. also irgendwie hatte ich das größer in Erinnerung, und so viel los war auch nicht. Nach einer knappen Stunde hatte K. uns dann wieder aufgespürt und gemeint sie fahren weiter in ein anderes Lokal, ob wir mitkommen- klar sind wir mitgekommen (bzw. ich hab ja gesagt, meine Freundin hat wohl gehofft ich möchte nicht als sie zu K. gemeint hat das kommt auf mich an). Am Treffpunkt bei der Garderobe haben wir dann endlich auch B. getroffen, wir hatten uns schon gewundert dass wir ihn nicht gesehen hatten.

Per Taxi gings dann auch ins nächste Lokal- die zu viert und wir zu zweit, auch sehr nett wegen Geld teilen B. hat zwar offensichtlich überlegt ob er mit uns mitfahren soll, ist aber dann von den anderen gedrängt worden dass er einsteigt weil das Taxi die Straße blockiert hat. Aber wenigst hat er daran gedacht, das find ich schon mal nett- nicht so wie die anderen die sich auch zu fünft in ein Taxi gequetscht hätten während wir nur zwei waren

Das Lokal war eine Pleite, die waren nämlich kurz vor der Sperrstunde.. und ich hatte K. extra noch gefragt ob die eh noch länger offen haben Wir sind etwa eine halbe Stunde (wenn überhaupt) dort gesessen, ich bin noch ein Foto losgeworden mit dem Diadem von einer die mit war (Diadem rumreichen und jeder ein Foto machen lassen ).. ich weiß zwar dass es reichlich blöd ausschaut aber was solls, ich mag mich nicht mehr so zieren wegen Fotos. Außerdem werd ich das wahrscheinlich eh nie zu Gesicht kriegen, und das Mädel seh ich auch nicht so schnell wieder *shrug*

Wir sind also relativ bald wieder aufgebrochen, K. und ihre Freundin sind nach Hause gefahren, B. und noch eine die mit war wollten noch in ein anderes Lokal, und meine Freundin und ich sind zu unserem Stammplatz nach einer durchgemachten Nacht gefahren um was zu futtern.
Dieser Weg hat auch einen relativ langen Fußmarsch beinhaltet, und natürlich musste es so kommen dass es es total ins schütten angefangen hat, so einen heftigen Regenschauer hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Den Schirm hab ich natürlich vorher ausgeräumt, weil ich dachte es gäbe keine Garderobe bei der Veranstaltung und jeden unnötigen Ballast loswerden wollte Ich hab mir zwar meine Stoffkapuze aufgesetzt, aber die war natürlich ziemlich schnell durchnässt, mein Rücken ebenfalls.

Beim Fressstand angekommen hab ich dann was ziemlich blödes gemacht, nämlich ein komplettes Kebap gegessen- ich hatte total Hunger und auch Gusto auf eines (weil vorher in der Nightline einer eins gegessen hat und es überall danach gerochen hat ), aber es hat nicht wirklich berauschend geschmeckt. Trotzdem hab ichs aufgegessen, auch wenn ich schon nach der Hälfte gemerkt hab wie mein Magen rebelliert weil ich sowas nicht mehr gewöhnt bin, und ich eigentlich gar nix mehr mag.
Und 10 Minuten später hab ich eine noch blödere Sache gemacht, nämlich eine Pizzaecke hinterhergeschoben. Ich hatte weder Hunger, noch Appetit drauf, noch sonstwas, aber meine Freundin hatte eine gegessen und die hat soo gut ausgeschaut, gerochen und geschmeckt (hab ein Eckerl gekostet), dass ich gewußt hab mir würde der Appetit auf Pizza die nächsten Tage so lange nachlaufen bis ich in einem Fressanfall nachgebe- deswegen hab ich mir gedacht ich ess gleich das Eck, dann hat sich das erledigt.
Ich hab 2/3 davon gegessen und der Rest ist dann in der Mülltonne gelandet- wenigst das hab ich noch zustandegebracht

In der Zwischenzeit hat es von Regen zu Schnee gewechselt (so richtig dicke Flocken, und wieder sehr dicht), inklusive heftigem Wind, so dass der Schnee fast waagrecht durch die Luft geflogen ist. Ich hatte wenigst Glück mit der U-Bahn, gerade als ich auf den Bahnsteig gekommen bin ist eine eingefahren. Da drinnen sitzen war so angenehm, ein trockenes, halbwegs warmes Plätzchen, und durchs Fenster dem Schneegestöber draußen zuschauen. Aussteigen war dann natürlich eine Überwindung, und ich hab einen richtigen Schreck gekriegt- ich bin nur etwa 10-15 Minuten gefahren, aber beim aussteigen war schon überall eine 3-4 cm hohe Schneedecke, es war alles einfach eine weiße Fläche. Ich hätte mir fast den Fuß gebrochen an einer Gehsteigkante weil man die nicht gesehen hat

Zu Hause angekommen hab ich dann auch schon einem Schneemann geähnelt, hat natürlich noch immer so heftig geschneit, und ich musste genau gegen den Wind laufen Ich hab mir dann noch eine heiße Dusche gegönnt weil ich nicht krank werden wollte (mein Rücken war eingefroren und meine Schultern haben schon wehgetan) weil ich ja heute Abend noch was vor habe, und hab mich dann in drei Decken eingewickelt und ins Bett gelegt.

Alles in allem ein sehr cooler Tag, trotz äußerst kurzem Besuch auf der Veranstaltung, Pleite im nächsten Lokal, Regenschauer und durchfroren rumstehen beim Imbissstand. Mir hats einfach getaugt, es war ein komplett ungeplanter Tag (eigentlich ja Woche), ich war spontan, ich hab mir keinen Kopf gemacht wegen irgendwas (früher wär ich zB nur mit Bauchweh mitgefahren ins nächste Lokal, weil zwei Leute mit waren die ich nicht kannte; oder zB das Foto), einfach so durch die Gegend laufen liebe ich sowieso (auch wenns regnet)- leiwaund.
Meine Freundin findet es zwar wahrscheinlich nicht so lässig, aber ich hab sie ja nicht gezwungen. SIE ist diejenige die sich jederzeit ein Taxi nach Hause leisten kann, sie hätte nirgendwohin mitkommen müssen.
Es ist zwar viel Geld draufgegangen das ich eigentlich nicht habe, aber das wars mir diesmal wert, allein schon um mich nicht im nachhinein zu ärgern.

Heut fühl ich mich ganz gut, auch halbwegs ausgeschlafen und auch nicht angeschlagen.. wenn man mich gestern gefragt hätte hätte ich geschworen dass ich heute nicht fähig sein werde aus dem Haus zu gehen und zwei Wochen mit Grippe im Bett liegen werd

So. Und jetzt hab ich die komplette Zeit die ich darauf verwenden wollte mich endlich bei meinen Käufern auf ebay zu melden darauf verwendet den Eintrag zu schreiben. Die sitzen schon auf glühenden Kohlen Heute abend muss ich mich wirklich endlich hinsetzen und die alle anschreiben, hab eh schon so ein schlechtes Gewissen, aber durch die Action in den letzten Tagen bin ich überhaupt nicht dazu gekommen

Ich hab übrigens die Fotos von der Necki schon bekommen (Danke! ). Angeschaut hab ich sie noch nicht weil ich mir nicht die Laune für heute Abend verderben will, das mach ich dann nachher *fürcht*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 15:20