Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Shinigami33 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shinigami33
2013-08-10 01:21
Kino Tag


Heute Morgen als ich auf mein Handy sah, habe ich einen Verpassten Anruf bekommen.


Es war Emanuel, er wollte heut mit mir zusammen in 2 Unterschiedliche Filme hinein gehn.

Es war ziemlich kurzfristig, weil ich noch ziemlich verschlafen war.
Als ich Wach war, war es schon 12 Uhr und hatte noch 1 Std Zeit in der Stadt zusein.

Ich war ziemlich erschöpft weil ich die letzten Tage einfach nicht Schlafen konnte. 


Das Gestrige Gespräch mit einen sehr guten Freund hat mich etwas Nachdenklich gemacht. Er war etwas seltsam, obwohl er gemeint hatte das wirklich alles okay seihe.


Aber bevor ich wieder vom Thema abschweife, erzähl ich mal weiter.

Als ich in der Stadt gewesen war und mich mit Emanuel traf haben wir entschieden in den Film "Monster" zugehen und danach "Lone Ranger" und es kommt später noch ein weiterer Freund von uns dazu.


 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shinigami33 Offline

Mitglied seit: 08.08.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-10 01:21