Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » Shinigami33 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shinigami33
2013-08-23 21:37
Ein Tag Alleine

Die Woche ist die Gamescom ich ärger mich immer noch so arg darüber das ich nicht hingehn kann!

Warum? Weil mich ein Freund versetzt hat, er hat Eiskalt seine Karte verkauft. Und das 1 Woche vor der Gamescom.

Ich stand alleine im Regen, hatte auch keine möglichkeit mit dem Zug nach Köln zu fahren. Weil ich zur zeit kein Geld habe.

Mir blieb wohl oder übel keine andere Wahl, außer meine Dauerkarte zu verkaufen. 

Es Ärgert mich sehr das ich nicht hingeh kann... und jetzt auch noch am Wochenende alleine in meiner Wohnung rumsitze.

Und darüber nachdenke, das einige von meinem Freundeskreis hinterhältig sind. Sie kommen immer nur wenn sie etwas brauchen...

 

Da frage ich mich einfach, wieso sollte ich jemanden noch Vertrauen?

Die Geschichte endet immer gleich, man wird ignoriert, vernachlässigt und ausgenutzt.


Kommentare

20:00 03.11.2013
Natürlich gibt genügend Personen die sich geärgert haben.
Mit dem Eintrag wollte ich damit sagen das man nicht jeder Person sofort vertrauen sollte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 24.08.2013
Du bist nicht nur die einzige person die sich ärgert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shinigami33 Offline

Mitglied seit: 08.08.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-23 21:37